Programmieren im Februar

Nachrichten erweitern
  • Sebastian Eichner
    Nachricht 1 von 3 , 15. Jan. 2007
      Hallo zusammen,

      So wie es aussieht, passt der Donnerstag praktischerweise allen die
      sich eingetragen haben ganz gut! :-)

      Ich würde deshalb Donnerstag den 15. Februar als Coding-Abend
      vorschlagen und - da er auch noch Mitte Februar liegt - daraus das
      Februar-XP-Treffen zu machen.

      Thema und Ort folgen noch, Vorschläge und Angebote sind natürlich
      willkommen!

      Da es das Coding-Dojo nun doch erst im Februar gibt, haben wir so wie
      es aussieht, (bisher) leider kein Januar-Treffen. Diese Woche würde
      ich es auch nicht schaffen (jemand anders?), nächste Woche ist dann
      fast schon Februar...

      Viele Grüsse!
      Sebastian