Re: [xpug-hh] Programmieren im Januar

Nachrichten erweitern
  • Sebastian Eichner
    Nachricht 1 von 3 , 4. Jan. 2007
      Hallo zusammen und Frohes Neues!

      Ja, ich kümmer mich da drum und werde mal ein paar Terminvorschläge im
      Zeitraum Ende Januar/Anfang Februar machen.
      Mit Marko hatte ich beim letzen XP-Treffen besprochen, dass wir erst mal
      etwas ähnliches zu dem Coding-Dojo letztes Jahr machen. Je nach Anklang
      könnten wir dann ggf. auch mal was umfangreicheres machen.

      Wer gerne dabei sein möchte: tragt doch kurz zwei Favoriten-Wochentage unter
      http://123.writeboard.com/56ebe8909aaa9a028/login (Passwort: xpughh) ein,
      dann berücksichtige ich das bei den Terminvorschlägen.

      Viele Grüsse und guten Start ins neue Jahr!
      Sebastian

    • Sebastian Eichner
      Nachricht 2 von 3 , 15. Jan. 2007
        Hallo zusammen,

        So wie es aussieht, passt der Donnerstag praktischerweise allen die
        sich eingetragen haben ganz gut! :-)

        Ich würde deshalb Donnerstag den 15. Februar als Coding-Abend
        vorschlagen und - da er auch noch Mitte Februar liegt - daraus das
        Februar-XP-Treffen zu machen.

        Thema und Ort folgen noch, Vorschläge und Angebote sind natürlich
        willkommen!

        Da es das Coding-Dojo nun doch erst im Februar gibt, haben wir so wie
        es aussieht, (bisher) leider kein Januar-Treffen. Diese Woche würde
        ich es auch nicht schaffen (jemand anders?), nächste Woche ist dann
        fast schon Februar...

        Viele Grüsse!
        Sebastian