Re: [xpug-hh] nächster Termin?

Nachrichten erweitern
  • Olaf Kock
    Nachricht 1 von 4 , 6. Nov. 2006
      Olaf Kock schrieb:

      > Hallo Thorben,
      >
      > Ich denke, wir sollten das mal zum Anlass nehmen, die inoffizielle
      > Sommerpause zu beenden und schlage Dienstag, den 14. Oktober vor. Sofern
      > es bis Mittwoch nachmittag ausreichend Zuspruch oder wenig genug
      > Proteste gibt, würde ich Mittwoch eine echte Einladung
      > aussprechen/rausschicken.
      >
      > Wenn jemand Themen-Ideen hat: Immer her damit.

      Ich habe offenbar meine Pillen noch nicht genommen: Der nächste 14.
      Oktober, der auf einen Dienstag fällt, ist 2008. Alternativ schlage ich
      dann doch lieber Dienstag, den 14. November 2006 vor... Ansonsten bleibt
      alles gleich: Themenwunsch etc.......

      Viele Grüße,
      Olaf
    • Thomas Holdt
      Nachricht 2 von 4 , 6. Nov. 2006
        Dienstag wäre für mich OK.

        Chuck

        Thema könnte von meiner Seite sein:

        Warum kann man agile Vorgehensweisen noch nicht mal den Leuten in der eigenen Firma nahe bringen?

> [...]

        Proteste gibt, würde ich Mittwoch eine echte Einladung
        aussprechen/rausschicken.

        Wenn jemand Themen-Ideen hat: Immer her damit.

        Aktuelle Informationen zu unseren Treffen:
        http://c2.com/cgi/wiki?HamburgXpUsersGroup

        Yahoo! Groups Links