heutiges Treffen

Nachrichten erweitern
  • Jürgen Ahting
    Nachricht 1 von 1 , 17. Dez. 2002
      Hallo,

      obwohl ich heute gerne teilgenommen hätte, muß ich (wg. meiner kleinen
      Tochter) heute absagen.

      Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß,
      ein frohes Weihnachtsfest
      und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

      Bis dann
      Jürgen Ahting

      --
      Jürgen Ahting - AMECO GmbH "If you give me six lines written by
      e-mail: ahting@... the most honest man, I will find