Karneval

Nachrichten erweitern
  • semvolkast
    Nachricht 1 von 1 , 25. Mai 2009
      Freunde,

      Dieses Jahr haben wir eine gute Möglichkeit der Präsentation von Ukraine auf den Kultur Karneval in Berlin(http://www.karneval-berlin.de/de/), der am nächsten Sonntag 31.05.09 stattfindet.

      Es gibt zwei Möglichkeiten der Teilnahme im Karneval:
      1. Tanzen: wenn du teilnehmen willst, dann sollst du zu unserem Tanzunterricht am diesen Dienstag einkommen (http://ukrvolkstanz.blogspot.com/),
      2. Nachfolgen*: ...,dann sollst du am 31.05.09 zum Hermanplatz (U8)einkommen. Später habe ich mehr die Information.

      ACHTUNG!!!
      Heutzutage brauchen wir noch zwei Mädchen, die in der ukrainischen Heimattracht zusammen mit mir die Programme tanzen. Für gleiche Teilnahme, bitte, KOMMST du zu uns am diesen Dienstag (26.05.09) um 18.30 Uhr, Restaurant "Ukraina", Martin-Luther Str.8 10777 Berlin (U1,2,3 Wittenbergplatz) (http://ukrvolkstanz.blogspot.com/).

      * es wird erwünscht sein, wenn du einen Teil der ukrainischen Heimattracht hast.

      Mit große Hoffnung, daß wir doch auf hochem Niveau die Ukraine präsentieren!

      Serhiy
      P.S. Bitte, verbreitest du diese Information!