Ant: Re: [tango-de] An die Veranstalter / Organisatoren

Nachrichten erweitern
  • Die Tangoschmiede
    Nachricht 1 von 3 , 31. Juli 2005
      Hallo Nicole, ich kann Dir den Termin vorab nur per Mail bestaetigen da ich selbst auf Tournee in Mexico bin und erst wieder ab Anfang August telefonisch erreichbar bin. Reicht Dir das?
      Liebe Guesse
      Dina

      Nicole Kirasha Frühwacht <el.castillo.nicole@...> schrieb:

      hallo selber lieber veranstalter...

      nehme den termin wenn er noch frei ist!
      liebe grüße nicole
      freu e mich über einen anruf.. nicole
      0221 9610153
      Am 28.07.2005 um 09:28 schrieb Die Tangoschmiede:

      > Liebe Tango-Veranstalter, im Herbst dieses Jahres sind wieder
      > Alejandra Mantinan und Gabriel Misse im Oktober und November auf
      > Europa Tournee. Es gibt die Möglichkeit dieses einmalige Tanzpaar
      > einzuladen und von Ihrem herrvoragendem Wissen zu profitieren. Es ist
      > für diese zwei Monate nur noch ein Termine am Wochenende frei: 14. bis
      > 16.10.2005.
      > Auch unter den Wochen gibt es die Möglichkeit zu günstigeren
      > Konditionen Gruppenkurse anzubieten. Informationen, Konditionen und
      > Kontakt direkt über mich.
      > Liebe Grüße
> [...]

      Um sich von dieser Mailingliste abzumelden, senden
      Sie einfach eine mail an:

      Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere Yahoo! Geschäftsbedingungen.

      Die Tangoschmiede
      Holzschuherstr. 11-13
      90 439 Nürnberg
      Tel.: 0911 / 27 444 58
      Fax: 0911 / 27 444 59
      Mobil: 0162-6771 429

      Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher