Danke an Garrit

Nachrichten erweitern
  • Chris Luethen
    Nachricht 1 von 2 , 17. Aug. 2000
      Hola Listeras y Listeros,

      ich denke, dass der Provider-Wechsel mal wieder ein Anlass ist,
      uns herzlich bei Garrit fuer seinen unermuedlichen Einsatz zu
      bedanken.

      Also Garrit: Muchas gracias!

      Euch allen schoene Taenze wuenscht
      Christian
    • Stefan Knauth
      Nachricht 2 von 2 , 18. Aug. 2000
        Ja, ich kann mich da nur anschließen.
        Ich kenne eGroups aus meiner beruflichen Tätigkeit und bin
        überzeugt, daß die Tangoszene vom Providerwechsel profitieren
        wird.
        Vielleicht kann Garrit ja die Mitgliederansicht freischalten, dann
        können wir daraus so eine Art Ansprechpartnerliste aller Szenen
        basteln. Toll auch die Möglichkeiten der Linksammlung, der
        Datenbankfunktionen (endlich mal die Möglichkeit eine
        Datensammlung
        aufzubauen) und dazu noch der Chatroom.
        Ciao Stefan Knauth, Tangotaverne Landau / Pfalz, www.tangotaverne.de