Re: [stvkr-a] zu: Machbarkeitsstudie 13A >°13

Nachrichten erweitern
  • Gerald S.
    Nachricht 1 von 7 , 12. Mai 2012
      Gerald Kempel:

      > Nur seit Dienstag am 73A. Die Gelenkbusse am 33B haben 4 Türen.

      Du meinst: seit Dienstag nur am 73A. Die Dreitürer wurden die letzten
      Wochem am 33B "getestet". (Die wurden übrigens mit extrem lauten Reifen
      ausgeliefert...)

      Grüße, Gerald