Re: E1+c3 am O-Wagen

Nachrichten erweitern
  • Clemens Horak
    Nachricht 1 von 4 , 3. Dez. 2002
      > auch
      >
      > Mehrere? Ich weiß nur von einer Garnitur.

      Ausgeliehene Garnituren in Favoriten:
      Also am D gesehen hab ich schon 4809+1312, 4515+c4 (nur der BW ausgeliehen),
      4787+c4 (Nummer weiß ich nimmer, 4787 auch schon solo am O-Wagen).

      lg Clemens

      --
      +++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
      NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!
        schrieb:

        > Ich frage mich woher Favoriten die Beiwagen nimmt, oder kommen nur
        teilweise
        > Züge mit Beiwagen zum Einsatz. Erfahrungsgemäß herrscht in
        Favoriten ja
> [...]
        jetzt auch
        > E1+c4 aus Floridsdorf hat und diese auf der Linie D einsetzt.

        Mir ist gestern 1 E2+c5 auf der Linie 18 aufgefallen. Ich sah
        4037+1437. Also aus dem bf.Gürtel ausgeborgt. Übrigens sah ich vor
        kurzem einen E1+c3 auf dem 1er.

        lg
        florian

        http://www.wienerlokalbahn.at.tt
        (Last Update:3.12.2002 --> Adventkalender Tür 3+4)