132Re: [st_darkage] Ende mit PbeM

Nachrichten erweitern
  • Tamara Bellamy
    31. Dez. 2013
      Hi

      Daniel hatte mir das ja schon vor ein paar Tagen gesagt - ich finds
      immer noch sehr schade, kann es aber irgendwo auch verstehen.
      Ich hab leider aber keine Idee wie man das Spiel weiterführen könnte
      schon wegen der Anzahl der Spieler - ich krieg, wie gesagt in den
      nächsten 3 bis 4 Wochen ein Kind, Jan ist soweit ich weiß auch noch out
      of order...

      Mal sehen ob mir wenigstens was für die Tigerseye einfällt

      Viele Grüße
      Nici