130Ende mit PbeM

Nachrichten erweitern
  • Daniel Pichl
    29. Dez. 2013
      Hallo zusammen,

      In den letzten Monaten war ich schon nicht sehr präsent bei den Spielen
      gewesen, was hauptsächlich daran liegt, dass es doch einiges abseits davon
      zu tun gibt. Unsere Spiele kann man nun mal nicht mal eben zwischen Tür und
      Angel betreiben, so dass ich mich letzten Endes dazu durchgerungen habe,
      PbeM-Aktivitäten sein zu lassen.

      Auf der Tigerseye gibt es glücklicherweise eine relativ einfache
      Möglichkeit, Leeta von Bord zu bringen (ab nach Hause mit ihr), im dunklen
      Zeitalter ist das aber nicht so einfach... die einzige Möglichkeit wäre,
      dass sie auf der Station mehr gebraucht wird, um schlimmeres Unheil zwischen
      den verschiedenen Banden zu unterbinden.

      Ich wünsche Euch jedenfalls noch viel Spaß bei den weiteren Spielen und
      hoffe, dass beide Spiele wieder Fahrt aufnehmen.

      Grüße,
      Daniel