122[st_darkage] Droq' , Brooke (Bar 'Temple', Phi)

Nachrichten erweitern
  • Tamara Bellamy
    2. Aug. 2013
      HuHu

      Mini-Kombi von Daniel und mir...
      boah Schwangerschaft und Hitze vertragen sich echt nicht!

      --- Brookes Quartier
      > "Oh..." grinste Brooke bemerkte aber dass da wohl etwas mehr
      > dahintersteckte. Aber sie wollte nicht nachbohren. Wenn Droq' reden
      > wollte, dann würde er das tun. Sie griff mit einer Hand nach seinem
      > Bart, zog mit sanfter Gewalt sein Gesicht ein Stück herunter und
      > plazierte einen leichten Biss auf seiner Unterlippe.
      > Schmunzelnd hakte sich die Trill dann bei Droq' unter und zog ihn mit
      > zur Bar um sich abzumelden und dann vielleicht noch etwas zu trinken
      > mitzunehmen "Na dann lass uns zu mir gehen." antwortete Brooke dem
      > Klingonen in einem leichten SingSang.

      Im Quartier der Trill ließ er seine Hände nun weiter wandern, während er
      Brooke sanft küsste. Nach einiger Zeit lösten sich ihre Lippen, und
      Droq' sah in Brookes wunderschöne dunkle Augen.
      "Bereit für ein besonderes Frühstück?", fragte er sie, während seine
      Hand nun auf dem Po lag.

      Irgendwas war passiert und bedrückte den Klingonen, das spürte Brooke
      nun deutlich. Droq' war fast menschlich sanft - ungewöhnlich für ihn.
      Die Trill entschloß sich, ihm jetzt einfach erstmal das zu geben was er
      brauchte und auch sie selbst wollte. Vielleicht würde er später erzählen
      was los war und ob sie ihm helfen konnte. "Meine Lieblingsmahlzeit."
      schmunzelte Brooke nur als Antwort während sie ihn zum Bett zog.
      ----

      dann lassen wir die Beiden doch mal alleine ^^

      Liebe Grüße
      Nici