121[st_darkage] Brooke (Bar 'Temple', Phi)

Nachrichten erweitern
  • Tamara Bellamy
    11. Juli 2013
      Hi

      ----
      > "Warum auf die Nacht warten?", fragte er mit einem diabolischen Grinsen und fasste mit einem Arm um ihre Hüfte - gerade so, dass er ihren reizenden Po nicht berührte. In der Tat wäre er einem "Frühstückchen" welcher Art auch immer nicht abgeneigt. Am Abend war immerhin hier die Trauerfeier für die Crew der Pride. Von daher wusste er nicht, ob er in der Nacht in Stimmung war.

      "Oh..." grinste Brooke bemerkte aber dass da wohl etwas mehr
      dahintersteckte. Aber sie wollte nicht nachbohren. Wenn Droq' reden
      wollte, dann würde er das tun. Sie griff mit einer Hand nach seinem
      Bart, zog mit sanfter Gewalt sein Gesicht ein Stück herunter und
      plazierte einen leichten Biss auf seiner Unterlippe.
      Schmunzelnd hakte sich die Trill dann bei Droq' unter und zog ihn mit
      zur Bar um sich abzumelden und dann vielleicht noch etwas zu trinken
      mitzunehmen "Na dann lass uns zu mir gehen." antwortete Brooke dem
      Klingonen in einem leichten SingSang.
      ----
      weiter: Droq', ww

      @Daniel: Ich glaub wir müssen aufpassen was wir schreiben ;) Wir IIRC