Spielbuch/Soloabenteuer "Kinder des Blutmeers" veröffentlicht!

Nachrichten erweitern
  • nimbul666
    Nachricht 1 von 1 , 24. Okt. 2010
      Da ich große Schwierigkeiten hatte das Spielbuch/Soloabenteuer "Kinder des Blutmeers" bei einem Verlag unterzubringen, habe ich es jetzt mit folgender Alternative versucht:

      www.xinxii.com

      Hier können Autoren ihre Werke als e-books veröffentlichen und so habe ich es mit meinem 64-Seitigen Manuskript (über 300 Abschnitte) getan. Es ist aber sehr erschwinglich (€ 3,00) und wird im pdf-Format erstanden.

      Hier der direkte Link:

      http://www.xinxii.com/kinder-des-blutmeers-p-324190.html

      Das Spielbuch enthält alle Regeln, die für das Spielen notwendig sind und richtet sich an kein veröffentlichtes Rollenspielsystem, so dass andere Regelbücher zum Spielen nicht notwendig sind.