Neue Solos im Anmarsch...

Nachrichten erweitern
  • nimbul666
    Nachricht 1 von 1 , 4. Okt. 2010
      Ich habe nun von den 13Männern das OK bekommen, eine Soloabenteuerreihe auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. Die Solos sind nicht abgeschlossen und bauen aufeinander auf. Jedes Solo wird relativ klein sein und etwa 50 Abschnitte umfassen. Das Schreiben der Solos beginne ich, sobald ich von Thondras (Layouter der 13 Männer) Infos über ihre Kampagnenwelt Aborea bekomme, wo die Solos angesiedelt sind.

      Parallel werde ich eine neue D&D Solokampagne für die 4. Edition begin-
      nen. Sie werden etwas die selbe Größe wie die Rolemaster-Solos haben und auf einer eigens erdachten Kampagnenwelt spielen.
      Auch hier werde ich versuchen, diese auf dem DnD-Gate unterzubringen, werde sie aber warscheinlich zuerst in dieser Group zur Verfügung stellen.