Rolemaster Soloabenteuer werden miteinander verbunden...

Nachrichten erweitern
  • nimbul666
    Nachricht 1 von 1 , 21. Aug. 2009
      Ich werde jetzt versuchen eine Brücke zwischen den beiden Abenteuern "Das Zeichen von Amoth/Der Pfad von Akathar" und zwischen diesen beiden Solos "Malfshegors Legende/Diener des Blinden" zu schlagen.

      Ich denke da an ein kurzes Abenteuer mit vielleicht 60 Abschnitten.

      Aber somit wird es möglich sein, einen Charakter über mindestens fünf Abenteuer zu führen.