Rolemaster Solo

Nachrichten erweitern
  • nimbul666
    Nachricht 1 von 1 , 4. Aug. 2008
      Leider ist es im Moment so, dass mein Interesse mit dem Erscheinen der
      4E rapide gesunken ist. Beim Suchen nach einem neuen System bin ich
      auf Rolemaster gestossen, dass ich damals vor bestimmt 15 Jahren
      bereits einmal gespielt habe - allerdings nur als Spieler. Jedenfalls
      gefällt mir das neue Rolemaster von 13Mann so gut, dass ich auf dieses
      System gewechselt habe.

      Prompt habe ich dafür ein Soloabenteuer geschrieben, das ich aber im
      Moment nicht auf diese Seite stellen wollte, sondern direkt an 13Mann
      geschickt habe. Wenn sie es nicht auf ihrer Seite veröffentlichen,
      werde ich es hier vorstellen.