Meine alten Solos

Nachrichten erweitern
  • nimbul666
    Nachricht 1 von 1 , 2. Feb. 2008
      Nach und nach werde ich meine alten D&D olos auf die Seite uploaden.
      Gerade die, welche ich damals auf www.dnd-solo.de gespeichert habe.
      Sie werden überarbeitet und kommen dann hier her. Allerdings sind sie
      von einem etwas anderen Schlag, als die aktuellen. Es gibt keine
      Gefährten, die den Spieler begleiten und auch keine Kampfkarten.
      Eigentlich sind es klassische Solos vom alten Schlag.

      Das DnD-Gate hat zwei der alten Solos lektoriert und auf ihrer Seite.
      Der Link ist in der Rubrik "Links" zu finden. Die übrigen Teile werde
      ich in diese group laden.