Neue Umfrage für solorpg

Nachrichten erweitern
  • solorpg@yahoogroups.de
    Nachricht 1 von 3 , 1. Feb. 2008
      Geben Sie noch heute Ihre Stimme ab! Sehen Sie sich die neue
      Umfrage für die Gruppe solorpg an:

      Sobald der 1. Teil des Shackled City adventure Path fertig ist
      werde ich natürlich nicht still stehen. Es geht weiter, doch
      was bevorzug ihr, dass ich in Angriff nehmen soll?

      o 2. Teil des Shackled City Adventure Path (D&D)
      o 2. Teil der Kinder Kuthlas (D&D)
      o 4. Teil des Vampire Solos
      o ein Runequest Solo (Hawkmoon oder Elric)
      o Das Eberron-Solo fortführen (D&D)

      Sie können Ihre Stimme auf folgender Website abgeben:

      Anmerkung: Antworten Sie bitte nicht auf diese Nachricht. Die Abstimmung
      für die Umfrage erfolgt nicht über E-Mail. Wenn Sie wählen
      möchten, müssen Sie die oben angeführte Yahoo! Groups-Website
      besuchen.

      Vielen Dank!
    • solorpg@yahoogroups.de
      Nachricht 2 von 3 , 29. Mär. 2008
        Geben Sie noch heute Ihre Stimme ab! Sehen Sie sich die neue
        Umfrage für die Gruppe solorpg an:

        Nun ist der 1. Teil des Shackeld City Adventure Path fertig
        und der 1. Teil des Age of Worms Adventure Path. Welchen soll
        ich fortführen?
        Alternativ habe ich auch Lust, Dark Sun (für 3.5 versteht sich)
        als Solo zu erstellen. Ich überlass euch die Wahl.

        o 2. Teil der Age of Worms Path
        o 2. Teil des Shackeld City Path
        o Etwas Neues, wie etwa Dark Sun

[...]

        Nachricht 3 von 3 , 5. Aug. 2008
          Geben Sie noch heute Ihre Stimme ab! Sehen Sie sich die neue
          Umfrage für die Gruppe solorpg an:

          Welche Systeme spielt ihr am liebsten?

          o D&D 3E/D&D 4E
          o Traveller/MegaTraveller