24Neue Umfrage für solorpg

Nachrichten erweitern
  • solorpg@yahoogroups.de
    29. Mär. 2008
      Geben Sie noch heute Ihre Stimme ab! Sehen Sie sich die neue
      Umfrage für die Gruppe solorpg an:

      Nun ist der 1. Teil des Shackeld City Adventure Path fertig
      und der 1. Teil des Age of Worms Adventure Path. Welchen soll
      ich fortführen?
      Alternativ habe ich auch Lust, Dark Sun (für 3.5 versteht sich)
      als Solo zu erstellen. Ich überlass euch die Wahl.

      o 2. Teil der Age of Worms Path
      o 2. Teil des Shackeld City Path
      o Etwas Neues, wie etwa Dark Sun

      Sie können Ihre Stimme auf folgender Website abgeben:

      Anmerkung: Antworten Sie bitte nicht auf diese Nachricht. Die Abstimmung
      für die Umfrage erfolgt nicht über E-Mail. Wenn Sie wählen
      möchten, müssen Sie die oben angeführte Yahoo! Groups-Website
      besuchen.

      Vielen Dank!