11Neue Umfrage für solorpg

Nachrichten erweitern
  • solorpg@yahoogroups.de
    1. Feb. 2008
      Geben Sie noch heute Ihre Stimme ab! Sehen Sie sich die neue
      Umfrage für die Gruppe solorpg an:

      Sobald der 1. Teil des Shackled City adventure Path fertig ist
      werde ich natürlich nicht still stehen. Es geht weiter, doch
      was bevorzug ihr, dass ich in Angriff nehmen soll?

      o 2. Teil des Shackled City Adventure Path (D&D)
      o 2. Teil der Kinder Kuthlas (D&D)
      o 4. Teil des Vampire Solos
      o ein Runequest Solo (Hawkmoon oder Elric)
      o Das Eberron-Solo fortführen (D&D)

      Sie können Ihre Stimme auf folgender Website abgeben:

      Anmerkung: Antworten Sie bitte nicht auf diese Nachricht. Die Abstimmung
      für die Umfrage erfolgt nicht über E-Mail. Wenn Sie wählen
      möchten, müssen Sie die oben angeführte Yahoo! Groups-Website
      besuchen.

      Vielen Dank!