Hallo Mädels!

Nachrichten erweitern
  • jule242002
    Nachricht 1 von 3 , 2. Dez. 2002
      Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich hoffe doch, ihr habt
      euch alle gut erholt!! Ich hab´ mal ein bißchen Zeit für mich gehabt
      und hab´endlich das Hörbuch bis zu CD 3 hören können. Ich hab´s mir
      zwar schon vor ein paar Wochen gekauft, aber ich bin so im Streß
      gerade mit der Schule, daß ich abends nur noch ins Bett falle und
      meistens nach 1 bis 2 Kapiteln schon eingeschlafen bin. Ich mag die
      Geschichte, und er liest sie auch wirklich sehr gut.

      Anna, deine Horrorfächer sind Kunst und Mathe? Willkommen im Club!
      Ich hab´s geschafft, sämtliche Mathekurse im Abi unterzubelegen, ich
      finde, das ist auch echt mal ´ne Leistung, oder? Aber man MUß Mathe
      ja wählen, zumindest als Grundkurs. Du brauchst dir aber keine
      Gedanken deswegen machen, man kommt auch mit absolut 0 mathematischem
      Verständnis locker durchs Abi. Ich sprech´aus Erfahrung.
      Meinst du, Sebastian war damals gut in Mathe? Kann ich mir irgendwie
      nicht vorstellen. Musik- Lk, oder Deutsch, das kann ich mir gut
      vorstellen bei ihm, was meinst du?
      Ich hatte Englisch- und Bio- Lk. Englisch kann ich dir absolut
      empfehlen, wenn du dich dafür interessierst, ist es das beste, was du
      wählen kannst. Bio-Lk, na ja! War schon ziemlich interessant, ist
      aber waaaaaahnsinnig viel zu lernen, ich weiß nicht, ob ich´s nochmal
      wählen würde. Du willst Deutsch- Lk nehmen, würde ich heute
      wahrscheinlich auch nehmen. Die Deutsch- LKler haben punktemäßig bei
      uns an der Schule immer ziemlich abgesahnt. Weißt du schon, was du
      nach dem Abi machen willst?
      Übrigens, du hast dich beschwert, dass der Artikel in der "woman"
      sooooo klein war? Schätzchen, es kommt nicht auf die Quantität,
      sondern die QUALITÄT an, ne?!

      Estera und Anka, ihr kommt aus Berlin? Ich will uuuuuunbedingt auch
      mal dahin! Ich bin richtig neidisch auf euch beide, ihr wohnt in
      derselben Stadt wie unser Schatzi! Ich komme leider erst im März nach
      Berlin. Da muß ich noch ein paar Wochen warten. Och nööööööööö!!

      So, jetzt muß ich Schluß´machen. Hab´ gleich Spanisch- Unterricht.
      Liebe Grüße
      Jule
    • cortinawilke
      Nachricht 2 von 3 , 2. Dez. 2002
        --- In sebastiankochclub@y..., "jule242002" <jule242002@y...> schrieb:
> [...]
        > Berlin. Da muß ich noch ein paar Wochen warten. Och nööööööööö!!
        >
        > So, jetzt muß ich Schluß´machen. Hab´ gleich Spanisch- Unterricht.
        Hallo!
        Ach ja, ich muß sagen, daß es mir aber doch recht schwer fiel,
        Sebastian anzusprechen. Aber ich bin froh, daß ich den Mut dazu
        gehabt hatte. Ich habe übrigens am Sonntag einige Ausschnitte aus dem
        Film " Das fliegende Klassenzimmer" gesehen. Wow!!! Sebastian sah
        einfach umwerfend aus. Ich frage mich, wie er das macht. Ich bin
        übrigens seit Januar diesen Jahres ein Fan von von unserem Liebling.
        In einigen Nachrichten von Euch, wird gesagt, daß Sebastian nicht so
        berühmt ist. HMMMMMM. Also , ich finde Sebastian ist schon sehr
        bekannt, aber auf eine andere Art und Weise. Er selber hat einmal in
        einem Interview gesagt er hätte sich in diesem Beruf eine Nische
        geschaffen. Ich finde es stimmt. Sebastian ist meiner Meinung nach
        ein Ausnahmekünstler auf einem sehr hohem Niveau. So, dann will ich
        mal jetzt schlafen gehen, ich bin doch sehr müde. Heute bekomme ich
        Gäste, ich mache einen Rehrücken . ist viel Arbeit. Aber ich will
        hoffen, daß es schmeckt!
        Bis bald Cortina
      • acm86de
        Nachricht 3 von 3 , 3. Dez. 2002
          Hallöchen ihr alle

          Joa, das WE war nicht so gut. Also am Samstag hatten wir
          ausnahmsweise Unterricht (Tag der offenen Tür), danach musste ich
          Zeitungen austragen, schnell duschen und zu der Geburtstagsfeier
          meiner Freundin. Sonntag gings mir nicht so gut, da habe ich auch
          gebrochen und gestern lag ich nur im Bett und hab mir ein Album von
          J.Lo angehört (wie findet ihr sie eigentlich?). Ich find das neue
          Lied "Jenny from the block" total geiiiiiil.

          Wie Jule, du hast auch Spanisch-Unterricht? Ich habs jetzt seit der
          11. Klasse (also erst ein paar Monate) und es ist mein absolutes
          Lieblingsfach. Ich liebe diese Sprache, wie lange hast du schon
          Unterricht?
          Du studierst in Heidelberg? Was denn noch mal genau? Und warum hast
          du trotzdem Unterricht? Brauchst du Spanisch für dein Studium?
          Was möchtest du denn mal werden?
          Ich möchte nach dem Abi etwas mit Sprachen machen, aber auf gar
          keinen Fall etwas mit Mathe *kotz* Ich hatte erst überlegt Deutsch-
          und Englischlehrerin zu werden, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu
          schwer wird.
          Darum musst du mir unbedingt erzählen, was du mal werden willst ; )
          Sag mal, wie hast du dein Abi geschafft, obwohl du kein Mathe
          kannst?! *ggg* Ich meine, nehmen wir mal an, du schreibst jede
          Klausur eine 5 oder 4, dann kann man doch sogar sitzen bleiben (oder
          konntest du alles ausgleichen?!).
          Wie war denn eigentlich dein Abi-Durchschnitt? (Fragen über Fragen
          *lol*)
          Ach ja: Wie meintest du das mit dem Mathe "unterbelegen"?!
          Hattest du dadurch weniger Mathe?!
          Okay, sorry sorry, das mit dem Artikel war nicht böse gemeint ; )
          Ist Jule eigentlich dein Spitzname?

          Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin eine Woche in Berlin, die
          Stadt ist wirklich total schööööööööööööööööööön : )

          Cortina, hast du eigentlich Sebastians Haus gesehen? Wenn ja, wie
          wars? Oder hast du es nicht mehr geschafft?

          So, jetzt mache ich mal Schluss. Hab euch lieb, piep piep ; )
          LG Anna