Hallo!!!

Nachrichten erweitern
  • rom07de
    Nachricht 1 von 3 , 1. Nov. 2002
      Lange hat man ja nichts von Sebastian gehört, aber heute kam ein
      Bericht bei SFB in der Abendschau über die Dreharbeiten. Der Film
      heißt "Ausnahmezustand" und wird am 17. Juni 2003 in der ARD
      gesendet. Sebastian war auch mal kurz zu sehen und hat vielleicht
      drei Sätze gesagt. Er spielt einen Jounalisten, der sich mit seiner
      Familie entzweit hat.

      Anschließend wurden Pressefotos gemacht. Vielleicht steht ja morgen
      schon was in den Zeitungen.

      Alles wieder OK mit dem Internet, Anna?

      LG Anka
    • acm86de
      Nachricht 2 von 3 , 2. Nov. 2002
        Oh, ein neuer Film?! Wie schön ;-)
        Ihr freut euch sicherlich schon auf die Vorlesung von Sebastian,
        hihi :-)
        Heute hat meine Schwester Geburtstag und gleich kommen die Gäste,
        darum muss ich schon raus.
        Ja, mit dem Internet ist wieder alles okay, zum Glück!!!
        LG Anna