Wieder alles klar, hoffe ich zumindest!!

Nachrichten erweitern
  • acm86de
    Nachricht 1 von 3 , 29. Okt. 2002
      Also unser Anbieter hat wohl Konkurs oder so was angemeldet.
      Jedenfalls scheint das jetzt wieder okay zu sein!! *puuh*
      Ich hoffe bei Mia ist bald wieder auch alles in Ordnung, damit sie
      schnell ins Forum surfen kann ;-)
      Wenn Sebastian vorliest, dürfen bestimmt keine Fotos gemacht werden
      (kann man sich doch gar nicht konzentrieren), aber danach sicherlich!!
      Danach macht er aber sicherlich "Fan-Fotos"!!
      Cortina hörst du Radio??? Also ich höre ja immer EINSLIVE und hab
      letztens erfahren, dass die "Wellen" bis Hannover reichen...
      Ooooh...heute abend fängt die letzte Ally McBeal-Staffel an
      *weinweinweinwein* :-(
      LG Anna