Betrifft: Großreinemachen

Nachrichten erweitern
  • katrin070776
    Nachricht 1 von 3 , 1. Mr. 2007
      Hey Julia,

      gut, das Du bei yahoo angefragt hast.
      Wenn die Gründerin schon so lange inaktiv ist müßte es doch möglich
      sein jemand anderes zu benennen. Bleib dran!

      Marliese: Dann laß uns doch einfach den alten Müll inder Datenbank
      löschen und jeder, der was hat, stellt neues rein.

      Mich würde aber jetzt doch interessieren wie Du es anstellen willst
      Sebastian zu mitchatten zubewegen???

      Gruss,

      Katrin

      --- In sebastiankochclub@... hat "lucky - julia"
      <jules1@...> geschrieben:

      > Guten Morgen!
      >
      > ich habe soeben bei Yahoo angefragt ob man mir die Moderatoren
      rechte
      > vergeben kann. die eigentliche gründerin und moderatorin ist seit
      2000
      > nicht mehr aktiv (die hätte das machen können) und hat keine email
      > adresse angegeben. mal sehen was die bei yahoo antworten. ich bin
      auf
      > jeden fall gespannt.
      >
      > zur cola.... tja irgendein laster braucht jeder. und da ich nicht
      > rauche und relativ wenig alkohol zu mir nehme da vergifte ich mich
> [...]
    • lucky - julia
      Nachricht 2 von 3 , 1. Mr. 2007
        tja entrümpeln - sprich löschen - kann nur der, der auch erstellt hat.
        oder eben der moderator (sind wir wieder beim alten problem) ich hab
        von yahoo erst mal ne elektronische antwort erhalten die mir natürlich
        kein stück weiter geholfen hat. hab darauf hin nochmal geantwortet und
        werde jetzt vermutlich ne ganze weile warten dürfen bis sich da einer
        zuckt.
        ich hoffe nur sie schlagen nicht vor ne neue group zu eröffnen, weil
        ich die nachrichten und informationen hier auf keinen fall aufgeben
        will...

        laßen wir uns überraschen!

        zu wetten daß am samstag: FHvD wird so wies aussieht auch kurz dort
        vorbeischauen. ich nehm mal an den Oscar im Gepäck :-)

        liebe grüße
        julia