Hallo Maja und alle anderen, vielen Dank fuer das herzliche Willkommen :))))))))

Nachrichten erweitern
  • aussenseiterin
    Nachricht 1 von 4 , 11. Nov. 2006
      Was haltet Ihr denn von unserem ehemaligen Fussball-Bundestrainer
      Juergen Klinsmann?...IHN FINDE ICH PERSOENLICH SUPER!!! :)))) Bekommt
      er nun ein Angebot vom US-amerikanischen Soccer-Verband?...HIER FOLGT
      DIE NEUESTE NACHRICHT IM INTERNET (DRUECKE IHM AUF JEDEN FALL
      GANZ FESTE DIE DAUMEN!!)
      http://www.rte.ie/sport/2006/1104/klinsmannj.html

      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3905437,00.html
      DIESEN INTERESSANTEN LINK KENNT IHR BESTIMMT SCHON VOM ZDF (VIDEO U.
      REZENSION VOM FILM DLDA). ICH HABE LEIDER KEIN SATELLITEN-TV UND SUCHE
      MIR SO OFT WIE MOEGLICH VIDEOS/INTERVIEWS IM INTERNET; SEBASTIAN BEI
      KERNER HABE ICH SCHON MAL GESEHEN, ALS ER VON SEINER ROLLE ALS
      SPEER ERZAEHLTE, SEHR INTERESSANT (DEUTSCHE GESCHICHTE FINDE ICH
      BESONDERS INTERESSANT).

      EINEN SCHOENEN SONNTAG WUENSCHT DEM GANZEN GROUP
      ~TRICIA~
    • Maja
      Nachricht 2 von 4 , 15. Nov. 2006
> [...]
        > er nun ein Angebot vom US-amerikanischen Soccer-Verband?...HIER FOLGT
        > DIE NEUESTE NACHRICHT IM INTERNET (DRUECKE IHM AUF JEDEN FALL

        Hi Tricia,

        danke fuer die news. Ich finde Klinsi auch gut. Hast Du die
        Möglichkeit, den Fussballfilm "Deutschland - ein Sommermaerchen" zu
        sehen? Ein toller Dokumentarfilm, der die ganze tolle
        Fussball-WM-Stimmung in Deutschland wieder hochgebracht hat. Zwar
        wirst Du davon nicht soviel mitbekommen haben, aber hier war es der
        totale Hype. Selbst ich, die ich nichts von Fussball verstehe und auch
        nie Interesse hatte, schaue mir jetzt jedes Spiel unserer
        Nationalmannschaft an! Im Film wurde jedenfalls gezeigt, wie Klinsmann
        die Mannschaft vor den Spielen angeheizt hat und es wurde auch klar,
        dass man so eine Strategie nur eine eng begrenzte Zeit fahren kann.
        Wenn er gesagt hat, er ist ausgebrannt, glaube ich das 100prozentig.
        Ich persoenlich finde allerdings Herrn Loew noch viel interessanter,
        ist halt einfach mehr mein Typ.

        Danke auch für den Link zur DLDA-Rezension.

        Heute haben wir in Berlin - voellig untypisch fuer November - 15 Grad
        Celsius. Vielleicht ueberspringen wir den Winter und kehren gleich zum
        Fruehling zurueck?

        Gruss Maja