Betrifft: Hallo ans neue Mitglied aus Übersee!

Nachrichten erweitern
  • Maja
    Nachricht 1 von 4 , 6. Nov. 2006
      Hi Johanna, Tricia und alle anderen,

      willkommen, Tricia, bei uns!

      Johanna, ich war das im Bundestag. Ein paar aus unserem Forum waren ja
      auch mal zu Besuch im Reichstag, die könnten hier miterzählen. Wo seid
      Ihr, Michi, Dani etc.???

      Hättest mich aber leider letzte Woche nicht sehen können, da ich eine
      Woche Türkei-Urlaub hatte. Leider total verregnet, Ihr habt doch
      bestimmt die Sturmmeldungen im TV gesehen. So sah es auch bei uns aus,
      man konnte das Hotel nicht verlassen. Gottseidank hatten die eine
      Wellness- und Fitnessabteilung, so dass ich jetzt wohlgesalbt,
      massiert und mit Muskelkater vom Aerobic-Kurs versehen bin.

      Viele Grüße
      Maja

      P.S. an Tricia: ich bin 32 Jahre alt und im Bundestag als
      Redenschreiberin und "Kindermädchen" einer Abgeordneten tätig. Auf
      Sebastian bin ich auch durch "Tanz mit dem Teufel" aufmerksam
      geworden. Mein Lieblingsfilm ist neben "Kollaps" "Das Leben der Anderen".

      Wo genau wohnst Du denn? Was haltet Ihr denn von unserem ehemaligen
      Fussball-Bundestrainer Juergen Klinsmann? Bekommt er nun ein Angebot
      vom US-amerikanischen Soccer-Verband? Ich habe bewundert, wie er die
      amerikanischen Trainingsmethoden bei unserer Nationalmannschaft
      umgesetzt hat. Die sind ueber sich selbst hinaus gewachsen...

      --- In sebastiankochclub@..., paeonie0815 <no_reply@y...>
      schrieb:

> [...]
      > Irre ich mich, oder ist nicht jemand aus dem Forum im Bundestag
      > beschäftigt, wer habe ich leider vergessen.
      >
      > Aber so ein Einblick hinter die Kulissen der Macht ist schon sehr
      > interessant.
      > Sebastian habe ich nicht gesehen, aber ich wüsste auch nicht, wo ich
      > da hätte suchen sollen (Berlin-Mitte? oder Berlin West?) Egal, es war
      > super und das Wetter hatte nochmals alles gegeben, sodass ich noch im
      > Strassencafe sitzen konnte!
      >

      > Nun bin ich wieder im grauen Alltag gelandet und wünsche Euch allen

    • aussenseiterin
      Nachricht 2 von 4 , 11. Nov. 2006
        Was haltet Ihr denn von unserem ehemaligen Fussball-Bundestrainer
        Juergen Klinsmann?...IHN FINDE ICH PERSOENLICH SUPER!!! :)))) Bekommt
        er nun ein Angebot vom US-amerikanischen Soccer-Verband?...HIER FOLGT
        DIE NEUESTE NACHRICHT IM INTERNET (DRUECKE IHM AUF JEDEN FALL
        GANZ FESTE DIE DAUMEN!!)
        http://www.rte.ie/sport/2006/1104/klinsmannj.html

        http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3905437,00.html
        DIESEN INTERESSANTEN LINK KENNT IHR BESTIMMT SCHON VOM ZDF (VIDEO U.
        REZENSION VOM FILM DLDA). ICH HABE LEIDER KEIN SATELLITEN-TV UND SUCHE
        MIR SO OFT WIE MOEGLICH VIDEOS/INTERVIEWS IM INTERNET; SEBASTIAN BEI
        KERNER HABE ICH SCHON MAL GESEHEN, ALS ER VON SEINER ROLLE ALS
        SPEER ERZAEHLTE, SEHR INTERESSANT (DEUTSCHE GESCHICHTE FINDE ICH
        BESONDERS INTERESSANT).

        EINEN SCHOENEN SONNTAG WUENSCHT DEM GANZEN GROUP
        ~TRICIA~
      • Maja
        Nachricht 3 von 4 , 15. Nov. 2006
> [...]
          > er nun ein Angebot vom US-amerikanischen Soccer-Verband?...HIER FOLGT
          > DIE NEUESTE NACHRICHT IM INTERNET (DRUECKE IHM AUF JEDEN FALL

          Hi Tricia,

          danke fuer die news. Ich finde Klinsi auch gut. Hast Du die
          Möglichkeit, den Fussballfilm "Deutschland - ein Sommermaerchen" zu
          sehen? Ein toller Dokumentarfilm, der die ganze tolle
          Fussball-WM-Stimmung in Deutschland wieder hochgebracht hat. Zwar
          wirst Du davon nicht soviel mitbekommen haben, aber hier war es der
          totale Hype. Selbst ich, die ich nichts von Fussball verstehe und auch
          nie Interesse hatte, schaue mir jetzt jedes Spiel unserer
          Nationalmannschaft an! Im Film wurde jedenfalls gezeigt, wie Klinsmann
          die Mannschaft vor den Spielen angeheizt hat und es wurde auch klar,
          dass man so eine Strategie nur eine eng begrenzte Zeit fahren kann.
          Wenn er gesagt hat, er ist ausgebrannt, glaube ich das 100prozentig.
          Ich persoenlich finde allerdings Herrn Loew noch viel interessanter,
          ist halt einfach mehr mein Typ.

          Danke auch für den Link zur DLDA-Rezension.

          Heute haben wir in Berlin - voellig untypisch fuer November - 15 Grad
          Celsius. Vielleicht ueberspringen wir den Winter und kehren gleich zum
          Fruehling zurueck?

          Gruss Maja