Na, ihr Sonnenanbeter...

Nachrichten erweitern
  • jule242002 <jule242002@yahoo.de>
    Nachricht 1 von 1 , 3. Juni 2003
      Hola ihr Süßen,
      hey, jetzt dachte ich, nach knapp ner Woche in der ich nicht im
      Internet war, werd ich erschlagen von ner flut neuer Nachrichten hier
      im Club, aber nöööö...! Naja, ihr laßt`s euch wahrscheinlich auch
      gutgehen und brutzelt in der Sonne, was? Oh, ich würde auch so gerne
      ins Freibad, aber meiner Grippe gefällt`s bei mir, ich werd sie
      einfach nicht los, deswegen ist das mit Schwimmen gehen erst mal nix!
      Außerdem ist bei mir in den Ferien Lernen für die letzten 2 Prüfungen
      angesagt: Rechnungswesen und Programmierung. Spaaaaaaaaaaaaannend..!
      Was macht ihr denn so den ganzen Tag?
      Am Sonntag kommt ja wieder ein Film mit Sebastian, dieser Tatort von
      1997. Da gibt's auch noch nen Tatort von 1986, glaub ich, den würd
      ich gern mal sehen, er mit 24 Jahren!
      Habt ihr das Alfredissimo-Gericht eigentlich mal nachgekocht? Ich
      hab's letzte Woche ausprobiert. Hmmmmmmm !!!Ist wirklich was Feines!

      So, dann brutzelt mal schön weiter..., und ich hoffe ihr schreibt mal
      ab und zu...
      Liebe Grüße
      Jule