Aufregung wegen Popetown

Nachrichten erweitern
  • Kurt Horlebein
    Nachricht 1 von 1 , 1. Mai 2006
      Liebe Kollegen,
      eben sah ich mir den überaus lächerlichen (aber wohl kaum lustigen)
      Ausschnitt von popetown an. Schon das war sicher mehr Ehre, als diesem
      flachen Mist gebührt. Und ich frage mich, ob man MTV nicht viel zu viel
      Publicity verschafft, in dem man sich deswegen öffentlich aufregt. Wäres
      es nicht sinn- und wirkungsvoller, einfach alle, die sich der Kirche
      noch verbunden fühlen, möglichst unspektakulär aufzufordern, einfach von
      allen Fernsehern, über die sie bestimmen können (und hoffentlich ist das
      auch noch bei den Fernsehern der Kinder der Fall!) diesen Sender zu
      verbannen. Alles Zusätzliche an Aufmerksamkeit wäre meiner Ansicht nach
      zu viel und kontraproduktiv - Darauf legt es der Sender doch gerade an ...

      Herzliche Grüße
      K. Horlebein