        Von: Psychotreff@... [mailto:Psychotreff@...]
        Gesendet: Sonntag, 13. Juli 2014 18:55
        An: Psychotreff@...
        Betreff: [Psychotreff] Gibt es hier noch jemanden?

        Hatte von Yahoo Nachrichten in meinem Mailkasten und wollt mal schaun, wen es denn hier noch gibt? Ist der Link noch aktuell?

        Herzliche Grüße an die Lesenden
        Ulrike Beckmann

      • Susanne Schulte
        Nachricht 3 von 3 , 13. Juli 2014

          Mir war gar nicht klar, dass dies keine persönliche Email an Uli ist. Ich hoffe, es fühlt sich niemand übergangen oder zu kurz betitelt. LG an alle

          Liebe Uli, wir treffen uns mittlerweile auf Facebock. Du findest mich unter Schulte Susanne. Ich füge Dich dann hinzu. Derzeit bin ich arg im Streß, weil ich diesen Monat noch meine Diss abgeben möchte. Wir treffen uns übrigens immer noch regelmäßg. Frank ist in Siegen an der Uni. Claudia macht Therapie. Kristin ist Mama. Conti braucht ne neue Niere und ist Künstler geworden. Soweit im Surtlauf. Bis bald Susanne