      Von: Psychotreff@... [mailto:Psychotreff@...]
      Gesendet: Sonntag, 13. Juli 2014 19:11
      An: Psychotreff@...
      Betreff: AW: [Psychotreff] Gibt es hier noch jemanden?

      Liebe Uli, wir treffen uns mittlerweile auf Facebock. Du findest mich unter Schulte Susanne. Ich füge Dich dann hinzu. Derzeit bin ich arg im Streß, weil ich diesen Monat noch meine Diss abgeben möchte. Wir treffen uns übrigens immer noch regelmäßg. Frank ist in Siegen an der Uni. Claudia macht Therapie. Kristin ist Mama. Conti braucht ne neue Niere und ist Künstler geworden. Soweit im Surtlauf. Bis bald Susanne