Re: [progrock-dt] Beste Alben 2009

Nachrichten erweitern
  • Thomas Kohlruß
    Nachricht 1 von 17 , 1. Feb. 2010
      > wo wir grade in Erinnerungen schwelgen... was macht eigentlich die
      > Umfrage zu den besten Alben 2009?
      > Noch schnell teilnehmen, wer noch nicht hat? Und dann die Ergebnisse?

      Genau! TEILNEHMEN... bis jetzt haben wir 66 Teilnehmer, ein schlechter Witz, oder
      sterben die Progger allmählich aus?

      Der Poll bleibt noch diese Woche offen... nächsten Montag gibt es dann die
      Radioshow mit den Siegeralben...

      Ciao, ThomK
    • Johannes Starosta
      Nachricht 2 von 17 , 1. Feb. 2010
        Johannes Starosta schrieb:
> [...]

        Ergänzung: Statt ELP würde ich an vierter Stelle Bursting Out von
        Jethro Tull nehmen. Enthält quasi das Wichtigste von ihnen in sehr
        schönen Versionen.

        --
        MfG, Johannes.

        PGP-Key: 86E86D0F
        PGP-Fingerabdruck = 7B58 DED2 BFA6 DA62 C61B 5EB2 87BB 1736 86E8 6D0F