Alles Gute im neuen Jahr & Prog-Rock im Radio

Nachrichten erweitern
  • trk66@web.de
    Nachricht 1 von 3 , 1. Jan. 2009
      Hallo erstmal!

      Alles Gute im neuen Jahr, mögen die Prog-Götter mit Euch sein...

      ...damit Ihr gleichmal hört, was Ihr in 2008 verpasst habt, dann schaltet Euch heute Abend bei AFKMAX auf. Wenn ich bis dahin noch wach bin, dann gibt es da nämlich den dritten Teil unseres Jahresrückblicks zu hören!

      Diesmal kommen die etwas härteren und schrägeren Alben zu ihrem Recht, da wir ja vor Weihnachten mehr auf Melodie und Wohlklang gesetzt haben.

      Also werden auftreten: Zip Tang, Tuner, October Equus, Deus Ex Machina, Elephant9, e.s.t. (Trauerfall des Jahres), BBI, Cynic (mein Album des Jahres, yeah!), Dark Suns, Nucleus Torn, Snarling Adjective Convention, Trank Zappa Grappa in Varese?, The Wrong Object, Rational Diet und als Schmankerl King Crimson live.

      Zu Beginn ein kleiner Ausblick nach 2009: Es gibt einen Titel von der neuen Nemo!

      Also, wenn am 01.01. um die Zeit noch jemand wach ist:

      Von 22 - 0 h: afk max - prog extended!

      N/ FÜ 106,5, ER 106.2, Kabel 103.9 MHz. Oder übers Webradio (www.afkmax.de , 96 kbps, begrenzte Kapazität Wink!

      Thomkat (diesmal nur mit mir, da Achim sich noch einen Tag Neujahrsruhe gönnen wollte ;-)) )

      --
      www.babyblaue-seiten.de - *Die* deutschsprachige Progressive-Rock-Review-Seite
      www.ragazzi-music.de - ...noch mehr *gute* Musik-Reviews

        Du schriebst am 01.01.2009 10:55 folgendes:

        > Alles Gute im neuen Jahr, mögen die Prog-Götter mit Euch sein...

        ...und mit Dir! Crimso macht eine Europa-Tour; Echolyn kommen wieder
        nach Würzburg; Deus Ex Machina headlinen die nächste FreakParade und
        spielen ein 3-stündiges Set mit Area-Covers ... hmmm... ok. Daraus mache
        ich gleich eine Mail ;-)

        > ...damit Ihr gleichmal hört, was Ihr in 2008 verpasst habt, dann schaltet Euch heute Abend bei AFKMAX auf. Wenn ich bis dahin noch wach bin, dann gibt es da nämlich den dritten Teil unseres Jahresrückblicks zu hören!

        Wer's verpasst hat, kann Dein exzellentes Solo-Debüt hier downloaden und
        nachhören.

        http://www.sendspace.com/file/3odxyb

        Sal
        --
        np: afkmax - prog extended 01-01-09 [2009]: Teil 4
      • trk66@web.de
          > Wer's verpasst hat, kann Dein exzellentes Solo-Debüt hier downloaden und nachhören.

          Danke ;-) und danke für's Mitschneiden, gleich mal anhören... Ich kann mich ja selbst nur bedingt im Kopfhörer hören, da klingt das alles ganz anders :)

          Ciao, ThomK