Re: [progrock-dt] Porcupine Tree auf´m Kiez

Nachrichten erweitern
  • Der Frosch
    Nachricht 1 von 1 , 1. Dez. 2007
      Hi!

      > Meine größte Überraschung: Die Songs von "Fear of a Blank Planet" kommen unglaublich gut rüber.

      Das war bei der Dead Wing Tour auch schon so. PT sind live einfach noch mal ne ganze Kante besser als von Konserve.

      Ich war gestern übrigens auf dem Grobschnitt-Konzert im Rosenhof in Osnabrück. Die Songauswahl war eher dürftig. Solar Music leider nur in der 85er Version. Richtig geil wars eigentlich nur bei Rockpommels Land. Aber trotzdem ein sehr schönes Konzert: Volles Haus, super Stimmung, nette Jokes / Effekte und der junge Kai Ebel an der Gitarre war richtig gut! Und der Sound war erstklassig, trotz immenser Lautstärke. Im Gegensatz zum ProgFest in Bünde übrigens. Unbedingt ansehen!!

      Viele Grüße
      Der Frosch