Betrifft: TV-Tipp Sylvester

Nachrichten erweitern
  • Olaf Matthias
    Nachricht 1 von 19 , 1. Jan. 2004
      Frohes neues Jahr erstmal,

      da ist ja gestern wirklich ein Aufnahmemarathon vonstatten gegangen.
      Vielen Dank, Achim!!! Allerdings hättest Du nichts von den
      Aufnahmemängeln bei Supertramp und Jethro Tull sagen dürfen, das
      kann alles gegen Dich verwendet werden ;-)

      Ich habe tagsüber bis 18.00 Uhr auch mal hin und wieder reingeschaut
      und bin auch tatsächlich bei den Dixie Chicks längere Zeit hängen
      geblieben. Die haben mich wirklich überrascht. Ich kannte die gar
      nicht und am Anfang habe ich überhaupt nicht verstanden, warum das
      Publikum bei so einer Musik so dermassen ausflippt. Amis eben....

      Aber teilweise war das wirklich auch für Europäer mehr als hörbar.
      Die schnelleren Nummern haben mich dann auch begeistert. Und von der
      Qualität her war das vielleicht eines der 5 besten Konzerte des
      ganzen Tages.

      Übrigens fand ich es durch diese Aufnahme-Aktion mal wieder schön zu
      erfahren, wie offen viele hier auch für andere Musikrichtungen sind.
      Diese anderen Einflüsse helfen dem Prog, sich weiter zu entwickeln,
      egal ob Fans oder Musiker diesen Einflüssen unterworfen sind. Prog
      zu hören macht mir persönlich auch viel mehr Spass, wenn ich
      zwischendurch auch mal Sachen wie Dixie Chicks oder Madonna höre.

      Daher finde ich es auch wirklich gut, wenn wir uns hin und wieder
      auch über andere Bands und Musikrichtungen unterhalten. Diese
      Mentalität gefällt mir an der Liste. Bleibt bitte alle so, wie Ihr
      seid.

      Schönen Tag Euch allen

      Olaf von Perlenmut
    • Achim Stommel
      Nachricht 2 von 19 , 1. Jan. 2004
        Ich hätte da mal eine Frage, bezüglich des Pink Floyd Konzertes..
        Dies war ja das alte bekannte PULSE Konzert aus London, und jetzt wollte ich fragen, ob das überhaupt irgendwer haben will, denn ansonsten würde ich das nur mir brennen und dann wieder löschen, denn ich brauche den Platz für das am Sonntag auf WDR ausgestrahlte Metallica Konzert....

        Also bitte bis Sonntag melden, falls Interesse besteht!

        Danke

        cya

        viel spass

        Achim

      • Thomas Kohlruß
        Nachricht 3 von 19 , 1. Jan. 2004
          Hi Achim,

          > Ich hätte da mal eine Frage, bezüglich des Pink Floyd Konzertes..
          also ich hätte schon ein Interesse auch an diesem Konzert.... also, falls Du es mir auch brennen kannst, dann wäre das nicht schlecht ;-) THX!

          CU, ThomK

          NP: Kansas - Leftoverture

          --
          www.babyblaue-seiten.de - *Die* deutschsprachige Progressive-Rock-Review-Seite