ritual und anekdoten zur FREAKSHOW.......

Nachrichten erweitern
  • freakCha@aol.com
    Nachricht 1 von 17 , 30. Dez. 2003
      hallo, ihr lieben
      nachdem ja die frühjährliche schwedische doppelpacktour RITUAL / ANEKDOTEN
      schon seit einiger zeit im gespräch ist, könnte soeben die entscheidung für
      WÜRZBURG als veranstaltungsort für eines der FÜNF dates gefallen sein: bis zur
      entgültigen entscheidung nehmt doch bitte mal vorsichtshalber den KARSAMSTAG bzw.
      OSTERSONNTAG im AKW IN WÜRZBURG in eure besuchsplanung auf.......geplant ist
      ein recht früher beginn, damit ab 23:00 eine DISCO stattfinden kann, aber
      keine COLOSSAALmäßige dudelhitdisco. sondern eine unrhythmisch dudelige FREAKSHOW
      disco bis gegen früh um 4:00........bis zur ersten januarwoche wird die
      definitive bestätigung einlaufen.....
      tschöh.....
      freakCha
    • monika
      Nachricht 2 von 17 , 30. Dez. 2003
        --- In progrock-dt@..., freakCha@a... schrieb:
> [...]
        RITUAL /
        ANEKDOTEN
        > schon seit einiger zeit im gespräch ist, könnte soeben die

        Charly, steich den Konjunktiv und:

        cool, cool, obercool, wir fliegen ein!!!! (ohne Witz, wir haben
        tatsaechlich ein
        Flugticket Boston-Frankfurt fuer den 8. April).

        monika auf Wolke 7
      • Fix Sadler
        Nachricht 3 von 17 , 16. Jan. 2004
          Howdi Listlinge,

          wenn Charly ruft, sollte man dem Folge leisten ;)

          Unter dem Motto: "Was letztes Jahr geil war, wird dieses Jahr mindestens nicht schlechter", wollte ich mal vorsichtig in die Liste fragen:

          Wer hat Lust zu einem P-DT Meeting mit 2 großen Bands aus Ikea-Land. Das liefe so etwa ab, wie wir es bereits hatten.

          - Karfreitag (genauer Termin muss von Charly abgesegnet werden): Zusammenkunft, klönen, Bierchen saufen, Mucke hören
          - Karsamstag: ausgiebiges Frühstück gegen Mittag, rumlabern, sich gegenseitig beschimpfen, lachen und der Welt mitteilen, dass Progger völlig plemplem sind; danach Konzert und Disco nebst Bankrott-Erklärung noch am Stand von Charly...
          - Karsonntag: nach Lust und Laune noch zusammen 'ne Kleinigkeit unternehmen und Mittags nach Hause düsen

          Ich frage deshalb, weil man auch wieder die recht zentral gelegenen Unterkünfte ordern könnte (vielleicht sind diesmal auch die Matratzen besser...).

          Ich würde mich denn auch für Euch aufopfern, und die Orga für den Kram machen.

          Wer kommt? Oder muss ich einen Poll machen (btw. wer hat noch nicht gepollt? Jetzt aber los!!)

          FIX

          P.S.: Weiss noch jemand wie hoch ungefähr die Nebenkosten für die letztjährige Aktion waren (Unterkunft, Essen, Trinken - keine CDs - da sind wir doch zu unterschiedlich wahnsinnig ;))

[...]

          ---
          Die offizielle [progrock-dt] Website:
          http://www.progrock-dt.de

          Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yahoo!.

        • Thomas Kohlruß
          Nachricht 4 von 17 , 16. Jan. 2004
            Hi Fix,

> [...]
            > wollte ich mal vorsichtig in die Liste fragen:
            > Wer hat Lust zu einem P-DT Meeting mit 2 großen Bands aus Ikea-Land. Das liefe so etwa ab,

            nein, nein, Du wurdest weder übersehen, noch vergessen... Ich find's eine tolle Idee, leider kann ich im Moment beim besten Willen nicht zusagen, das Osterwochende in Würzburg zu verbringen. Meine Angetraute ist von diesem Plan nicht wirklich begeistert, also werde ich da noch ein bisschen "Beziehungsarbeit" leisten müssen... wenn ich das schaffe, dann bin ich dabei.

            Eigentlich müsste ich ja schon deswegen kommen, damit ich endlich mal kapiere, was an "Ritual" eigentlich so dölle ist ;-))

            CU, ThomK
          • Wolfgang Huber
            Nachricht 5 von 17 , 16. Jan. 2004
              --- In progrock-dt@..., "Fix Sadler" <fix@p...> schrieb:
> [...]
              letztjährige Aktion waren (Unterkunft, Essen, Trinken - keine CDs -
              da sind wir doch zu unterschiedlich wahnsinnig ;))

              Lieber Fix,

              nachdem das Freakshow Festival der absolute Höhepunkt meines Lebens
              in 2003 war, würde ich ALLES daran setzen auch in 2004 mit dabei zu
              sein. Ich würde mich unheimlich feuen Euch wieder für ca. 48 Stunden
              ertragen zu dürfen. Dazu noch zwei geile Bands, eine(zwei?) Progdisco
              und Charlys CDs.Was will man mehr??? Selbstverständlich würde ich
              noch drei weitere Münchner in meiner Karre nach Würzburg befördern!
              Wer kommt mit????
              Fix es wäre ganz großartig wenn Du wieder die Orga übernehmen
              würdest, das war 2003 genial....bitte such aber dieses Mal
              Appartements aus, in denen Betten stehen, in denen man sich auch
              umdrehen kann, ohne die Nachbarn aufzuwecken ;-)

              Viele Grüße sendet

              Wolli

              np: Led Zeppelin - How The West Was Won CD1

              entfernt]
            • Wolfgang Huber
              Nachricht 6 von 17 , 16. Jan. 2004
                Servus Nachtschwärmer,

                ganz vergessen, wie wärs mit nem Chat?????

                Bis evt. gleich

                Wolli
                geyemapiru
              • Ulrich Miksa
                Nachricht 7 von 17 , 16. Jan. 2004
                  Tach Post!

                  > bitte such aber dieses Mal
                  > Appartements aus, in denen Betten stehen, in denen man sich auch
                  > umdrehen kann, ohne die Nachbarn aufzuwecken ;-)

                  Auch wenn meine derzeitige Situation noch nischt wirklich versprechen lässt,
                  werde ich nahezu ALLES tun, um dort auch wieder vor Ort zu sein. Allerdings
                  werde ich mich aus obigen Gründen aus dem Appartment-Stress diesmal
                  raushalten und mein Quartier bei einem Kumpel aufschlagen. Aber ansonsten
                  finde ich Fixens Idee fantastisch! Also: Bin dabei!!!

                  Beste Grüße,
                  der andere Uli

                  NP: Shadow Gallery - Tyranny (ein von Fix-Schatzi verkanntes Meisterwerk)
                • Fix Sadler
                  Nachricht 8 von 17 , 16. Jan. 2004
                    nu jo, ihr schnoesels...

                    meine bessere (verdammt - überhaupt vernünftige) hälfte und ich werden dann
                    da zelten - trotzdem heisse ich euch "kopf-progger" gerne willkommen ;)

                    FIX

                    NP.: Extreme - 3 Sides To Every Story

                    BBS-Kompatibel? Egal - ein Tipp für alle Schmachtlappen der Liste!!!
                  • Ulrich Miksa
                    Nachricht 9 von 17 , 16. Jan. 2004
                      Tach Fix-Schatz!

                      > NP.: Extreme - 3 Sides To Every Story
                      >
                      > BBS-Kompatibel? Egal - ein Tipp für alle Schmachtlappen der Liste!!!

                      Du willst er Dir wohl mit mir voll und ganz verscherzen, wa? Die dritte
                      "Side" namens "Everything under the sun" is nicht nur ein Meisterwerk und
                      mein absolutes Lieblingsstück überhaupt, sondern auch im wahrsten Sinne des
                      Wortes ein Prog-Meisterwerk!!! Also, reiß Dich zamm (siehe Shadow
                      Gallery-Reviews auf den BBS), sonst hab ich Dich ab sofort nich mehr lieb!

                      Nicht mehr ganz so beste Grüße, ;-)
                      der andere Uli
                    • ch.an@web.de
                      Nachricht 10 von 17 , 16. Jan. 2004
                        Hi ThomK,

                        > Eigentlich müsste ich ja schon deswegen kommen, damit ich endlich mal
                        > kapiere, was an "Ritual" eigentlich so dölle ist ;-))

                        ganz einfach: mitreißender blues- und folkorientierter Prog. Wobei... eher müsste man
                        sagen melodiestarker, leicht proggiger Blues- und Folkrock. Guter Led Zep-Einschlag
                        eben. Live kommen die besonders gut rüber. Sehr sympathische Band außerdem.

                        :O)
                        ch.an, der leider auch nicht kann... :O(
                      • christine@nekropolis-23.de
                        Nachricht 11 von 17 , 17. Jan. 2004
                          On 17 Jan 2004 at 2:49, Ulrich Miksa wrote:

> [...]
                          > Wortes ein Prog-Meisterwerk!!! Also, reiß Dich zamm (siehe Shadow
                          > Gallery-Reviews auf den BBS), sonst hab ich Dich ab sofort nich mehr lieb!

                          naja, aber er hat Dich doch ziemlich treffend charakterisiert;-)

                          lg
                          C.

> [...]
                          > http://www.progrock-dt.de
                          >

                          > Yahoo! Groups Sponsor
                          >

                          > Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil der Allgemeinen
                          Nachricht 12 von 17 , 17. Jan. 2004
                            hi Thomas,

                            > Eigentlich müsste ich ja schon deswegen kommen, damit ich endlich mal kapiere,
                            > was an "Ritual" eigentlich so dölle ist ;-))

                            zB der geniale Sänger, und sie haben wirklich ein ganz eigenes Profil. An denen ist
                            doch alles gut

                            lg
                            C.
                          • christine@nekropolis-23.de
                            Nachricht 13 von 17 , 17. Jan. 2004

> [...]

                              > und Charlys CDs.Was will man mehr??? Selbstverständlich würde ich
                              > noch drei weitere Münchner in meiner Karre nach Würzburg befördern!

                              ich, wenn ich nicht arbeiten muß.... (muß ich nur, wenn noch was schiefgeht - du weißt
                              schon...)

                              lg
                              C.
                            • Wolfgang Huber
                              Nachricht 14 von 17 , 17. Jan. 2004
> [...]
                                werden dann
                                > da zelten - trotzdem heisse ich euch "kopf-progger" gerne

                                Lieber Fix,

                                jetzt fängst Du schon wieder mit dem Zelten an !!!??!! aarrgghh
                                Tut Dir denn da net immer das ganze Gstell weh??? Und überhaupt:
                                Wirst Du denn eigentlich nie erwachsen??? ;-)
                                na ja so hat jeder sein Laster: Du Dein Zelt..ich meine Listen ;-)

                                Viele Grüße sendet

                                Wolli

                                ...der sich jetzt bei den Klängen von Enchant - Tug Of War mal in den
                                Chat wirft...
                              • HStraske@aol.com
                                Nachricht 15 von 17 , 18. Jan. 2004
                                  Hallo!

                                  >Wer hat Lust zu einem P-DT Meeting mit 2 großen Bands aus Ikea-Land. Das
                                  liefe so etwa >ab, wie wir es bereits hatten.

                                  Also ich hätte an dem von Fix vorgeschlagenen Meeting im Rahmen des Konzertes
                                  von Ritual und Anekdoten auf jeden Fall Interesse. Würde mich freuen, wenn
                                  wir das wieder so änhnlich wie im letzten Juni aufziehen würden. :-)

                                  Gruß

                                  Horst

                                • Ingo Merten
                                  Nachricht 16 von 17 , 19. Jan. 2004
                                    Moin!

                                    Fix Sadler wrote:
                                    > Howdi Listlinge,
                                    >
                                    > wenn Charly ruft, sollte man dem Folge leisten ;)

                                    Dem schließe ich mich an...

> [...]
                                    >
                                    > Wer kommt? Oder muss ich einen Poll machen (btw. wer hat noch nicht gepollt? Jetzt aber los!!)

                                    Also ich werde auf jeden Fall nach Wü fahren und hätte auch noch 2-3 Plätze frei. Wie
                                    sieht's aus, Trigonier, Matthias und wer sonst noch aus dem Raum KA kommt?

                                    Nachdem ich doch noch ein paar Leute in Wü kenne, bräuchte ich voraussichtliche keine
                                    Unterkunft und könnte evtl. auch noch 2-3 Leute unterbringen.
                                    Das muss ich allerdings erst mal mit den potenziellen "Opfern" abklären ;-)

                                    Grüße,
                                    Ingo
                                  • Stefan Lange
                                    Nachricht 17 von 17 , 29. Feb. 2004
                                      Tach Ingo,

> [...]
                                      > sieht's aus, Trigonier, Matthias und wer sonst noch aus dem Raum KA kommt?

                                      Tja, nun, tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde. Aber bis vor
                                      kurzem war meine Planung für die nächsten Monate jobmäßig noch nicht
                                      festgestanden. Aber da ich zu dieser Zeit wieder öfter in Schweinfurt
                                      sein werde, werde ich versuchen zumindest die Wochenenden bei der
                                      Familie zu verbringen. Falls alles noch anders kommen wird komme ich
                                      aber gerne danken auf Dein nettes Angebot zurück.

                                      Außerdem läuft auch mein Brainstorm wegen "Scenes from a Memory" auf
                                      Hochtouren. Aber bis jetzt kam da leider noch nicht viel dabei raus
                                      (jedenfalls bekam ich noch keine positiven Rückmeldungen). Es kann doch
                                      einfach nicht sein, daß sich da keiner findet der diese Sendung
                                      übernehmen möchte (und kann).

                                      Wie auch immer ...

                                      :-)
                                      Stefan