PROGSOL News

Nachrichten erweitern
  • progpat
    Nachricht 1 von 9 , 1. Juli 2002
      Hallo zusammen,

      jetzt ist es offiziell:
      Das erste schweizerische Prog Festival wird am 25. und 26.
      stattfinden. Mehr Informationen findet Ihr unter:
      http://www.progsol.net

      Wir wären auch sehr froh, wenn Ihr uns unterstützen könntet indem Ihr
      bei unseren Auktionen mitmacht. Wir werden Tonträger mit Autogramme
      folgender Bands anbieten:
      - DEVIL DOLL
      - AFTER CRYING
      - RICOCHER
      - DEADWOOD FOREST
      - SILENT EXILE
      - CLEPSYDRA

      Des weiteren werden einige seltene LP's auftauchen.

      Beginnen tun wir mit der Debut CD von HAMADRYAD: Conservation of
      Mars und dies bei Euro 3 (im Bidpreis sind die Versandspesen
      inbegriffen).

      Wir hoffen auf einen regen Gebrauch unserer Auktionen.

      Hier der Link:
      http://www.progsol.net/auction.html

      Besten Dank für Euer Interesse und
      bis bald

      Roberto / Roland / Patrick
      Progsol
    • chris.sigrist@granzow.de
      Nachricht 2 von 9 , 1. Juli 2002
        Pat,

        Das wär dann also am 25. und 26. *Oktober*, wie ich auf der Website gesehen habe ;)

        Habt Ihr schon eine Idee, um welche Zeit die jeweils ersten Bands spielen werden?

        Freue mich schon!

        Viele Grüsse,

        Chris.

        > Hallo zusammen,
        >
        > jetzt ist es offiziell:
        > Das erste schweizerische Prog Festival wird am 25. und 26.
        > stattfinden. Mehr Informationen findet Ihr unter:
        > http://www.progsol.net
      • progpat
        Nachricht 3 von 9 , 1. Juli 2002
          Hi Chris,

          klar haben wir;o)
          Hier findest Du das Ganze Programm:
          http://www.progsol.net/programm.html

          Alles Gute
          Patrick

          --- Im progrock-dt@y..., <chris.sigrist@g...> schrieb:
> [...]
          Website gesehen habe ;)

          > Habt Ihr schon eine Idee, um welche Zeit die jeweils ersten Bands

        • andi@progparade.de
          Nachricht 4 von 9 , 1. Juli 2002
            Hallo Leute,

            progpat schrieb:

            > Hallo zusammen,
            >
            > jetzt ist es offiziell:
            > Das erste schweizerische Prog Festival wird am 25. und 26.
            > stattfinden. Mehr Informationen findet Ihr unter:
            > http://www.progsol.net

            plant da noch jemand hinzufahren ?
            Alleine macht das ja weniger Spaß !

            mfg

            Andi
          • ErichKogler@t-online.de
            Nachricht 5 von 9 , 1. Juli 2002
              Jau!
              Bei uns fährt sogar die komplette Band ... d.h. so richtig allein wirst Du nicht
              sein (reimt sich sogar ...)

              ;) Erich.

              andi@... schrieb:
              > Hallo Leute,

              > plant da noch jemand hinzufahren ?
              > Alleine macht das ja weniger Spaß !
              >
              > mfg
              >
              > Andi
              >
              > ---
              > Die offizielle [progrock-dt] Website:
              > http://www.progrock-dt.de
              >
              > Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von
              > http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

            • Gerd Weyhing
              Nachricht 6 von 9 , 1. Juli 2002
                > Bei uns f�hrt sogar die komplette Band ... d.h. so richtig allein
                > wirst Du nicht sein (reimt sich sogar ...)

                Diesmal wieder alle 4 inklusive Instrumente in einem Auto?

                =:-#
              • ErichKogler@t-online.de
                Nachricht 7 von 9 , 1. Juli 2002
                  Natürlich ... hat sich ja bewährt. :)
                  Leider isr diesmal kein Endspiel, das hat die Fahrt erheblich verkürzt. Apropos:
                  wenn irgendeine Listenband mal Sorgen beim Autobeladen hat ... Ala ist hier die
                  finale Beraterin. Dank ihrer Tips mußte unser Keyboarder beim Heimfahren die CDs
                  nicht aufm Schoß lagern. Man kann einfach immer noch was dazulernen ...

                  Erwin.

                  Gerd Weyhing schrieb:

> [...]
                  > Die offizielle [progrock-dt] Website:
                  > http://www.progrock-dt.de
                  >
                  > Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von

                • Uwe Krueger
                  Nachricht 8 von 9 , 1. Juli 2002

                    Hi Erich ,

                    LERNEN 2. Teil :

                    Bei mir lagern fuer Dich/Euch auch noch 1,5 Kartons CDs , 1 T-Shirt
                    sowie die auch nicht unerhebliche Summe von EUR 196,- von der PP3 .

                    Sollte/n Dir also mal

                    a) die CDs
                    b) die Oberbekleidung oder
                    c) das Geld

                    ausgehen, denk mal an die 'Muenchner Rueck fuer Miesbacher Progbands' :-)

                    Gruss aus dem Muenchener HW-Stadtlager
                    Uwe, NPWE forever
                  • Uwe Krueger
                    Nachricht 9 von 9 , 1. Juli 2002
                      OOOps , letzteres sollte offlist an Enzo.

                      Pls delete

                      Gruss
                      HW Bank + Lagerei Muenchen
                      Uwe