japan importe

Nachrichten erweitern
  • schneelocke@t-online.de
    Nachricht 1 von 3 , 1. Feb. 2002
      moin!

      hat hier jemand einen tip, wo man günstig japan importe bekommt?

      ciao, oliver m.orse
    • anifan@anifan.de
      Nachricht 2 von 3 , 1. Feb. 2002
        günstig weiß ich nicht, aber besuch doch mal eine japanische buchhandlung.
        die besorgen dir schon einiges...

        grüße, ani
      • schneelocke@t-online.de
        Nachricht 3 von 3 , 1. Feb. 2002
          hi ani!

          wie jetzt? japanische buchhandlung im netz? welche adresse?

          fragt sich , oliver m.orse