Hola familia!

Nachrichten erweitern
  • ErichKogler@t-online.de
    Nachricht 1 von 1 , 6. Okt. 2001
      Hab heute (Rosen)stolz mein erstes selbstgekauftes (ähem...) Exemplar vom
      Progressiv-Newsletter aus der analogen Post geholt.

      Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen,
      Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen,
      Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen, Freudentränen, ...

      So. Schleimspur Ende. Ich hoffe Ihr erinnert Euch an diese Mail wenn wieder mal
      eine Kritik ins Haus steht. ;-)

      E.