Re: duke oder wie plastik auf tape kommt

Nachrichten erweitern
  • eckmueller@debitel.net
    Nachricht 1 von 12 , 1. Feb. 2001
      > Witzig, oder? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
      >
      > Gruß
      >
      > Karsten

      Hi Karsten

      ich hab das auch mit einer Genesis-CD erlebt.
      "and then there were three" gekauft und "Wind & Wuthering" war drauf,
      oder umgekehrt. Label und Cover waren aber ok.

      Gruß
      Ecki
    • witte-ind@t-online.de
      Nachricht 2 von 12 , 1. Feb. 2001
        Hey Karsten,

        ich habe Zappa's Broadway The Hardway mit Klassik-Kram drauf (würde sagen
        ist ein russischer Komponist, fehlt mir aber der Hintergrund). Habe ich auch
        nicht umgetauscht, weil ich's klasse fand.......Trotztdem wollte ich ja nun
        Broadway The Hardway, also zurück zum Laden und erstmal reingehört......Von
        den 10 CD's, die sie davon hatten, waren 3 Klassik und bei sieben hat der
        CD-Player gar nix mehr gesagt....... Die ganze Lieferung war also im
        Eimer....... Da habe ich mir halt Joe's Garage geholt........Broadway The
        Hardway habe ich bis heute nicht...........

        Simple Minds Liveplatte ist allerdings aller Ehren wert!!!!

        FIX