[NP] Re: Vorfall

Nachrichten erweitern
  • Endres Mund
    Nachricht 1 von 2 , 1. Feb. 2000
      >Kann mir das kaum vorstellen, da es doch so eine innige Liebe zwischen
      >beiden Fangruppen geben soll! Einzige Erklaerung war wohl, dass diese
      Kiddies
      >provoziert haben sollen mit dem U-Bahn - Song und reichlich
      "Zeckenspruechen"
      >Weiß davon jemand was?

      ich weiss von nix - aber dein Ausdruck ("Einzige Erklaerung war wohl, ...")
      ist wohl leicht daneben - dass ich mit "einigen Fans" dieses Teams einige
      Schwierigkeiten habe, ist hier ja bekannt. Sollte da auch nur ein winziges
      Stueck Wahrheit an deinen Ausfuehrungen dran gewesen sein, dann ist es
      schade, dass ich bei dieser Fascho-Jagd nicht mit dabei war (wie gesagt, nur
      wenn an deinen Ausfuehrungen was dran war)!
      Bitte jetzt nicht den Spruch, "Das sind doch noch Kinder - die wissen von
      nix"
      Warum "provozieren" denn Kiddies immer von "rechts" aus und nur in den
      seltensten (eigentlich nie!)
      Faellen von "links"???
      Waere doch mal eine provokante Aktion: Provozierende Dom-Kiddies rufen:
      "Rheinlaender raus - Auslaender rein" Aber da darf mal wohl lange drauf
      warten...

      gruss
      vom irregefuehrten endres
    • andre_schunert@gmx.de
      Nachricht 2 von 2 , 1. Feb. 2000
> [...]
        > nur
        > wenn an deinen Ausfuehrungen was dran war)!

        Äh da hast Du mich jetzt wohl etwas falsch verstanden bzw. meine
        Ausführungen waren wohl irreführend! Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß
        es eine Nichtigkeit war (solche Sprüche kann ich auch nicht tolerieren),
        sondern, daß es bisher unbestätigte Hinweise sind und ich vermute, daß es
        damit zusammenhängt, daß sie den Spruch gelassen haben! Ich habe dafür aber
        keine Beweise! Derjenige der mich drauf angesprochen hat, hat wohl auch nicht
        alles mitbekommen! Und die Entschuldigung von einigen für die Prügelei war,
        daß die Kiddies provoziert haben und ich wissen wollte was nun an welchem
        Gerücht dran ist! Deshalb der Zusatz "Einzige Erklärung" , ich habe lediglich
        zitiert, was mir zugetragen wurde. Wollte damit zum Ausdruck bringen, daß die
        einzige Erklärung die gekommen sei von den prüglern (was auch nur ein
        Gerücht ist bisher), die Provokation die von den Kiddies ausgegangen sei (was auch
        wiederrum noch unbestätigt ist). Sollte es tatsächlich so sein, daß die
        Kiddies provoziert haben, dann denke ich ist ne Tracht Prügel ganz angemessen,
        denn solche Sprüche sind echt das Letzte!

        > Bitte jetzt nicht den Spruch, "Das sind doch noch Kinder - die wissen
        > von
        > nix"

        s.o.

        > Warum "provozieren" denn Kiddies immer von "rechts" aus und nur in den
        > seltensten (eigentlich nie!)
        > Faellen von "links"???

        weiß ich nicht! versuch es heruaszufinden und du bekommst mindestens nen
        doktortitel...

        gruss

        vom irreführer *sorry nochmal* andre

        --