Re: Frida's Party.......

Nachrichten erweitern
  • Frida
    Nachricht 1 von 10 , 1. Jan. 1999
      FW schrieb:

      > Deine Party hört sich cool an...

      Meine Party WAR auch cool. Ganz einfach. Immerhin wars ja MEINE Party. :)
      Nee, also echt. Ich war um 7 Uhr heute morgen immer noch nich richtig
      müde. Erst als ich im Bett lag um kurz nach 7, da war ich müde. Aber
      ich konnte nich einschlafen.
      Und was ich noch sagen wollte. Pommery schmeckt ekelhaft.

      N gutes neues Jahr eben noch von

      ´Frida`

      eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
      Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
    • Fcjeck@aol.com
      Nachricht 2 von 10 , 1. Jan. 1999
        In einer eMail vom 01.01.99 18:22:42 MEZ, schreibt Frida:

        << Und was ich noch sagen wollte. Pommery schmeckt ekelhaft. >>
        Mir hat der Moet & Chandon auch nicht geschmeckt. Die Kiste Kölsch vorher war
        viel leckerer ;-))))
        Günni

        eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
        Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
      • FW
        Nachricht 3 von 10 , 2. Jan. 1999
          Frida schrieb:

> [...]
          > ich konnte nich einschlafen.
          > Und was ich noch sagen wollte. Pommery schmeckt ekelhaft.

          Ach ja, ich wünsche auch noch mal allen ein gutes Neues!!!
          7.00...da sind wir gerade von der Party weg, ich wollte ja noch bleiben, aber
          die andren wollten ja los und dann war ich auch schon um 11.00 zu Hause...und
          hätte noch feiern können!
          DANKE BEN!

          Fränci

          eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
          Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
        • Frida
          Nachricht 4 von 10 , 3. Jan. 1999
            Fcjeck@... schrieb:
> [...]
            >
            > << Und was ich noch sagen wollte. Pommery schmeckt ekelhaft. >>
            > Mir hat der Moet & Chandon auch nicht geschmeckt. Die Kiste Kölsch vorher war

            Huch. Da fällt mir ein ich hab den ganzen Abend kein bier getrunken.
            bin ich jetz unwürdig?

            ´Frida`

            eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
            Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
          • Benjamin Werth
            Nachricht 5 von 10 , 3. Jan. 1999
              Frida wrote:

              > Huch. Da fällt mir ein ich hab den ganzen Abend kein bier getrunken.
              > bin ich jetz unwürdig?

              kurz und bündig gesagt: JA!
              Wie kann man sich nur dem Sekt verschreiben?! schmeckt nicht und ist teurer als
              Bier. Außerdem muß man davon immer so ekelig...na ja ihr wißt schon! Also trinkt
              Bier, insbesondere ASTRA (Bierdiskussion, hey, hey!).

              BW

              eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
              Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
            • OnkelJu@aol.com
              Nachricht 6 von 10 , 3. Jan. 1999
                In einer eMail vom 03.01.99 19:34:03, schreiben Sie:

[...]

                Tja, leider gibts hier kein Astra. Schmeckt eh total scheisse, ist aber eins
                der billigsten (in HH zumindest, hier ist Bier sowieso im schnitt ne Mark
                billiger).
                Aber da Astra ja das St.Paulianer Kultbier ist, muss es bei jedem hamburg-
                besuch gewuerdigt werden..
                Julian

                eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
                Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
              • FW
                Nachricht 7 von 10 , 3. Jan. 1999
                  Benjamin Werth schrieb:

> [...]
                  > trinkt
                  > Bier, insbesondere ASTRA (Bierdiskussion, hey, hey!).

                  Ach, wieso Bierdiskussion??
                  Ist doch egal welches, hauptsache Bier!!!
                  Naja, abgesehen von Kölsch ;-)

                  Und was muß man von Sekt immer? Also ich bekomme von Sekt immer nur nen Kater...

                  Und Frida, daß Du kein Bier getrunken hast...tststststststs! Schäm Dich!!!!!

                  Fränci

                  eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
                  Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
                • Frida
                  Nachricht 8 von 10 , 3. Jan. 1999
                    FW schrieb:
> [...]

                    son mist. Ich geh dann mal. Ich wußte es.
                    Irgendwann geht alles den Bach runter. :)

                    > Ach, wieso Bierdiskussion??
                    > Ist doch egal welches, hauptsache Bier!!!
                    > Naja, abgesehen von Kölsch ;-)

                    Nee. Das würd ich so nich sagen.
                    Bei manchen Leuten scheint es auch so zu sein:
                    Egal was, hauptsache Alkohol.
                    igitt igitt

                    > Und was muß man von Sekt immer? Also ich bekomme von Sekt immer nur nen
                    > Kater...

                    rülpsen? göbeln? was-weiß-ich-was-böses-machen?
                    gut daß ich nie n kater krieg. bis jetz zumindest nich.

                    > Und Frida, daß Du kein Bier getrunken hast...tststststststs! Schäm Dich!!!!!

                    tu ich nich. ich hab nämlich auch nich nur sekt getrunken. so.

                    ´Frida`

                    eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
                    Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
                  • Benjamin Werth
                    Nachricht 9 von 10 , 3. Jan. 1999
                      OnkelJu@... wrote:

> [...]
                      >
                      > BW >>
                      >
                      > Tja, leider gibts hier kein Astra. Schmeckt eh total scheisse

                      Hiermit wirst du von dieser Liste verbannt!!!

                      BW