          Von: alex <sterben@...>
          An: pirates@egroups.com <pirates@egroups.com>
          Datum: Sonntag, 3. Oktober 1999 14:25
          Betreff: Re: ABMELDUNG; ENDLICH!!!!

          pirates-unsubscibe@egroups.com
          >Unsere Homepage: http://netpirates.home.pages.de

        • The Goat Lassie
          Nachricht 4 von 24 , 4. Okt. 1999
            aber hallo!

            > Hi Alex,
            > ich habe die Mail extra so oft geschrieben, damit endlich jemand mal auf
            > meine Abmeldungsversuche und Bitten reagiert.

            vielleicht solltest du dir die e-mails mal genauer anschauen, dann würdest
            du sehen, dass eine "anleitung" zum abmelden auf jeder mail zu finden ist.

            deshalb muss man nicht die anderen hier nerven und so tun, als würden wir
            dich absichtlich ärgern wollen. schlieslich haben wir dich nicht auf unserer
            liste eingetragen.

            have a nice day!

            --
            gruesse, tim
            Unsere Homepage:
            http://netpirates.home.pages.de

            > Betreff: Re: ABMELDUNG; ENDLICH!!!!

          • alex
            Nachricht 5 von 24 , 4. Okt. 1999
              Sylvia Plüg schrieb:

              > Hi Alex,
              > ich habe die Mail extra so oft geschrieben, damit endlich jemand mal auf
              > meine Abmeldungsversuche und Bitten reagiert.

              Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon mitliest, aber solche Versuche
              dienen hier mehr zur Belustigung (ich sag' nur Jojo).
              Falls Du Dich an die untenstehende Anleitung hälst, mußte es eigentlich
              klappen.

              alex
            • alex
              Nachricht 6 von 24 , 4. Okt. 1999
                The Goat Lassie schrieb:

> [...]
                > dich absichtlich ärgern wollen. schlieslich haben wir dich nicht auf unserer

                Ganz ruhig *tätschel*
                Ich traue egroups nicht immer perfektes Funktionieren zu. Vielleicht
                trifft sie ja keine Schuld.
                Hut ab übrigens. Du hast ganze 2 Minuten benötigt, um auf die Mail zu
                reagieren. :-)

                alex
              • fridappkk@gmx.de
                Nachricht 7 von 24 , 8. Okt. 1999
                  > Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon mitliest, aber solche Versuche
                  > dienen hier mehr zur Belustigung (ich sag' nur Jojo).

                  Jojo Action Satisfaction Candy Appletree
                  Jojo Action Satisfaction Jojo C'est la vie Dance with me kill me please.

                  schøne Gruesse,
                  Frida
                  (I'm a geenie in a bottle.... ich hør das hier so oft, dass ich das
                  schon fast glaube :))
                • Stefan Rosskopf
                  Nachricht 8 von 24 , 8. Okt. 1999
                    In article <001701bf0e51$857f1020$4887fcc3@default>, kiezkicker@...
                    (=?iso-8859-1?Q?Sylvia_Pl=FCg?=) wrote:

                    > Hi Alex,
                    > ich habe die Mail extra so oft geschrieben, damit endlich jemand mal auf
                    > meine Abmeldungsversuche und Bitten reagiert.

                    Da reagiere ich nur mit Kopfschuetterln drauf.
                    Ich habe mich uebrigens grade zweimal ab- und wieder angemeldet, nur mal
                    als Info.
                    Wie dasa geht, habe ich Dir auch nochmal geschrieben, wenn Du es nicht
                    hinkriegst, dann halt nicht.

                    Uebrigens kann es mitunter hilfreich sein, die Mails auch mal zu lesen.

                    Schick, nech?

                    Gruss, Stefan
                    --
                    stadionbau@...
                    http://www.kiezkicker.de

                      ich kommel eider hier auch nicht raus!!!!!!!!!!

> [...]
                      >hinkriegst, dann halt nicht.
                      >
                      >Uebrigens kann es mitunter hilfreich sein, die Mails auch mal zu lesen.

                      Nachricht 10 von 24 , 9. Okt. 1999
                        Komme ebenfalls nicht hier raus, es ist schade dass hier so gross
                        angekündigt wird dass man sich hier so einfach abmelden kann ........GEHT
                        ABER NICHT!!!!!
                        >ich kommel eider hier auch nicht raus!!!!!!!!!!

                      • Fcjeck@aol.com
                        Nachricht 11 von 24 , 9. Okt. 1999
                          In einer eMail vom 10.10.99 00:03:14 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
                          stadionbau@...:

                          << Dann hast Du Dich leider auch als jemand geoutet, der nicht imstande ist,
                          etwas auch mal durchzulesen (ja, ich kam auch jetzt raus und anschliessend
                          wieder problemlos rein...)

                          mann, stephan, es gibt auch leute, die sich einfach irgendwo inner liste
                          eintragen. ob das nun oldies (wie ich) sind, die keine ahnung von pc unn so
                          haben oder irgendwelche kiddies, die kein englisch k�nnen, ist doch nun
                          wirklich egal.
                          auf unserer goats-liste mach ich jedenfalls nicht so nen heizufei (tja, jezz
                          w�sstest wohl gerne, watt datt is) und trage die leute einfach aus.
                          sollte nur ne anregung sein, sonst nix
                          G�nni
                        • Stefan Rosskopf
                          Nachricht 12 von 24 , 9. Okt. 1999

                            Vielen Dank, war sehr informativ.

                            Gruss, Stefan
                            --
                            stadionbau@...
                            http://www.kiezkicker.de
                              > Komme ebenfalls nicht hier raus, es ist schade dass hier so gross
                              > angekündigt wird dass man sich hier so einfach abmelden kann
                              ........GEHT
                              > ABER NICHT!!!!!

                              Och mensch, SO schwierig ist das nun WIRKLICH nicht!
                              Sogar ICH habe das ohne Probleme geschafft...
                              sollte es wirklich Menschen geben, die noch weniger als ich....??!?
                              oh mann, ich trau mich gar nicht, diesen Gedanken weiter zu fuehren.

                              Frida (zweifelsohne am zweifeln)
                            • Olav Kollmer
                              Nachricht 14 von 24 , 10. Okt. 1999
                                Echt spitze die Antwort...Danke

> [...]
                                >etwas auch mal durchzulesen (ja, ich kam auch jetzt raus und anschliessend

                              • Stefan Rosskopf
                                Nachricht 15 von 24 , 10. Okt. 1999
                                  (Olav Kollmer) wrote:

> [...]

                                  etwas auch mal durchzulesen (ja, ich kam auch jetzt raus und anschliessend

                                  Nachricht 16 von 24 , 10. Okt. 1999
                                    In article <000e01bf1315$95cdd9c0$68119d3e@olav>,
                                    okollmer@... (Olav Kollmer) wrote:

                                    > ------=_NextPart_000_000B_01BF1326.58D803E0
                                    > content-transfer-encoding: 8bit
                                    >
                                    > Echt spitze die Antwort...Danke

                                    Bitte. Achja, extra fuer Dich:

                                    > Zum Abmelden aus der Liste: Eine leere Mail an
> [...]

                                    Nachricht 17 von 24 , 10. Okt. 1999
                                      In article <000b01bf1245$6593ed60$29e02ec3@majerus>,
                                      gmajerus@... (Majerus Yves) wrote:

                                      > Komme ebenfalls nicht hier raus, es ist schade dass hier so
                                      > gross
                                      > angek�ndigt wird dass man sich hier so einfach abmelden kann
                                      > ........GEHT
                                      > ABER NICHT!!!!!

                                      Geht wohl.
                                      Also- wer will nun alles raus?

                                      > Zum Abmelden aus der Liste: Eine leere Mail an
                                      > pirates-unsubscibe@egroups.com
                                      > Unsere Homepage: http://www.stpauli-netpirates.de

                                      Gruss, Stefan
                                      --
                                      stadionbau@...
                                      http://www.kiezkicker.de
                                        wrote:

> [...]
                                        > >>

                                        > mann, stephan, es gibt auch leute, die sich einfach irgendwo
                                        > inner liste eintragen. ob das nun oldies (wie ich) sind, die

                                        Wenn jemand das kann- dann sollte er auch das Gegenteil koennen.

> [...]
                                        > die kein englisch k�nnen, ist doch nun wirklich egal.

                                        > Zum Abmelden aus der Liste: Eine leere Mail an

                                        Englisch?!?

                                        > auf unserer goats-liste mach ich jedenfalls nicht so nen
                                        > heizufei (tja, jezz w�sstest wohl gerne, watt datt is) und
                                        > trage die leute einfach aus.

                                        Das ist loeblich. Mache ich auch, wenn man mich darum in einer
                                        Mail bittet, oder wenn ich grade niocht online bin, schreibe ich
                                        wenigstens nochmal ausfuehrlich, wie er es machen muss.
                                        Aber wenn hier jemand in der Liste rumbloekt, man moege ihn
                                        austragen (wer hat ihn eingetragen?), dann finde ich das einfach
                                        unhoeflich.
                                        Sicherlich werde ich die Leute dann auch irgendwann austragen.
                                        Was ich aber nicht machen werde, ist deswegen sofort online zu
                                        gehen. Sondern ich erledige es, wenn ich gerade online bin- und
                                        dann daran denke, dass da Leute ausgetragen werden wollen.
                                        Eine private Mail steigert die Chance, dass ich dran denke, nicht
                                        unerheblich.
                                        Aber ist es denn nun wirklich zuviel verlangt, die Mails einfach
                                        zu lesen? In jeder Mail steht drinne, wie man sich austraegt.

                                        Sollte egroups damit mal wieder Schwerigkeiten haben, kann ich
                                        aber auch nicht mehr machen, denn ich trage die Leute ja auch
                                        nicht anders aus. Und dann muessen sie es halt spaeter erneut
                                        probieren.
                                        Aber bei mir klappt es irgendwie jedesmal, wenn ich mich
                                        austragen moechte.
                                        Schreibt halt einfach eine Mail an
                                        pirates-unsubscribe@egroups.com. Und idealerweise benutzt Ihr
                                        dafuer noch die e-Mailadresse als Absender, die Ihr austragen
                                        wollt, und Ihr seid ausgetragen.
                                        Ist es wirklich zuviel verlangt, eine Mail zu senden? Oder ist

                                        > Zum Abmelden aus der Liste: Eine leere Mail an
                                        > pirates-unsubscibe@egroups.com

                                        irgendwie unverstaendlich geschrieben? Sagt es mir- ich kann die
                                        Probleme nicht so recht nachvollziehen.

                                        > sollte nur ne anregung sein, sonst nix

                                        Danke. Praktiziere ich im allgemeinen auch so. Nur nicht bei
                                        Leuten, die mich per Mail anflamen, ich Penner soll sie
                                        doch endlich aus dieser Scheiss Liste austragen. Sie haetten sich
                                        da nie eingetragen.
                                        Erstens eine klare Luege (es kann sie niemand anderes eingetragen
                                        haben), und zweitens erwarten die doch nicht, dass ich denen
                                        weiter entgegenkomme, als das ich ihnen erneut den Abspann
                                        zusende. Der Ton macht auch ein wenig die Musik.

                                        Im uebrigen sind die egroups-mails mitlerweile alle in Deutsch
                                        (sofern im Setup deutsch als Landessprache eingestellt ist).

                                        Also- wer will nun raus? Eine Mail (kein Flame) an falet@...,
                                        und ich trag Euch aus (damit hier wieder Ruhe einkehrt).

                                        Gruss, Stefan
                                        --
                                        stadionbau@...
                                        http://www.kiezkicker.de
                                          Stefan Rosskopf schrieb:

                                          > Aber ist es denn nun wirklich zuviel verlangt, die Mails einfach
                                          > zu lesen? In jeder Mail steht drinne, wie man sich austraegt.

                                          du, ich glaub die wollen sich gerade deshalb austragen, weil sie
                                          die mails nich mehr lesen wollen.

> [...]
                                          >
                                          > Also- wer will nun raus? Eine Mail (kein Flame) an falet@...,
                                          > und ich trag Euch aus (damit hier wieder Ruhe einkehrt).

                                          ich will eigentlich nich aus der liste raus, aber ich kriege regelmäßig
                                          und kriege dann jede mail nur noch einmal? ;-)

                                          gruss
                                          fleisch
                                        • Sylvia Plüg
                                          Nachricht 20 von 24 , 13. Okt. 1999
                                            Vielen Dank fuer Deine Hilfe! Bloedmann, natuerlich habe ich die daemlichen
                                            Mails zuende gelesen und mich auch korrekt abgemeldet!!! Wie man sieht, bin
                                            ich hier nicht die einzige und auch kein Kiddy mehr (wie uns "Aussteiger"
                                            manche beschimpfen). Es waere nett, wenn das Abmelden nicht nur bei Dir
                                            funktionieren wuerde.
                                            Ich habe keine Lust mehr auf die langweiligen und ueberfluessigen Mails, da
                                            unterhalte ich mich lieber in der Halbzeit im Stadion.... denn da kommt
                                            wesentlich mehr rueber!
                                            Klaro???

> [...]
                                            >hinkriegst, dann halt nicht.
                                            >
                                            >Uebrigens kann es mitunter hilfreich sein, die Mails auch mal zu lesen.

                                          • Sylvia Plüg
                                            Nachricht 21 von 24 , 13. Okt. 1999
                                              Danke für die Unterstützung!
                                              Übrigens wer nervt hier wen?

> [...]
                                              >trifft sie ja keine Schuld.
                                              >Hut ab übrigens. Du hast ganze 2 Minuten benötigt, um auf die Mail zu

                                            • Sylvia Plüg
                                              Nachricht 22 von 24 , 13. Okt. 1999
                                                so schreibt man "schliesslich"!!!
                                                Ich hatte mich als interessierter Fan hier eingetragen, doch leider kommt
                                                nicht genug dabei rüber!

> [...]
                                                >
                                                >deshalb muss man nicht die anderen hier nerven und so tun, als würden wir
                                                >dich absichtlich ärgern wollen. schlieslich haben wir dich nicht auf

                                              • Torge Glueckert
                                                Nachricht 23 von 24 , 13. Okt. 1999
                                                  Liebe Sylvia,

                                                  was soll das heißen, "das nicht genug rüberkommt"? Zu ner anständigen
                                                  Mailgroup (wie auch Diskussion) gehören eigentlich immer mind. zwei Leute
                                                  mit ner Meinung , die sie auch kundtun. Und wenn man selber kaum einen
                                                  Beitrag postet, sollte man (frau) sich auch nicht beschweren, daß nichts los
                                                  und das ganze langweilig sei. Zumindest der Versuch eine Diskussion zu
                                                  starten (wie es Endres grad tat) - oder sich erstmal durch eine Mail als
                                                  neues Mitglied/Leser outen - das sollte drin sein.
                                                  Die Schwierigkeiten bei der Abmeldung stehen da jetzt mal auf einem anderen
                                                  Blatt...

                                                  Gruesse

                                                  Torge Gluecksbaer

                                                  ICQ #18410123
                                                  http://www.beetles.de/gluecksbaer/gluecksbaer.htm
                                                  www.DAK.de
                                                  FC St. Pauli-Internet-Fanclub: http://netpirates.home.pages.de

                                                  >Ich hatte mich als interessierter Fan hier eingetragen, doch leider kommt
                                                  >nicht genug dabei rüber!

                                                  Nachricht 24 von 24 , 14. Okt. 1999
                                                    In article <m11aeBH-0004uqC@...>, DFleisch@... (Daniel Fleisch) wrote:

                                                    > du, ich glaub die wollen sich gerade deshalb austragen, weil sie
                                                    > die mails nich mehr lesen wollen.

                                                    Klingt irgendwie stichhaltig ;o)
                                                    aber genauso logisch waere fuer mich, in etwas reinzusehen, was ich zukuenftig nicht
                                                    mehr haben will.
                                                    Moechte ich mein Zeitungsabo kuendigen, beschwere ich mich ja auch nicht bei der
                                                    Bank, weil die laufend geld an den Zeitungsverlag ueberweisen, sondern versuch es
                                                    evtl. mal direkt beim Zeitungsverlag.

                                                    > ich will eigentlich nich aus der liste raus, aber ich kriege regelmäßig
                                                    > und kriege dann jede mail nur noch einmal? ;-)

                                                    Wenn Du mir sagst, welche Deiner accounts ich austragen soll, mach ich
                                                    das glatt..

                                                    Gruss, Stefan
                                                    --
                                                    stadionbau@...