Aw: AW: Re: [NP] Fwd: Fanclub-Saisonbeitrag 2017/2018

Nachrichten erweitern
  • pauliane
    Nachricht 1 von 7 , 16. Juli
      Hi Frank,
      Da wird sich fanräume wieder über ne nette Spende freuen... Hab jetzt schon über 50 Euro zusammen.
      Meine Bankverbindung: Gabi Hennern Sparda Bank West BLZ 33060592 Konto 270764
      Daraus kannste ja sicher die iban basteln, oder?
      Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder im Stadion
      Gabi
      Am 15.07.2017, 20:04, "badhouse1910 badhouse1910@... [pirates]" <pirates@...> schrieb:

      Hey Gabi!

      Ich vergrößere den Haufen gerne auch noch, wenn Du mir Deine Bankverbindung schickst. Ich glaub', ich hab' die Mail von damals nicht mehr.

      Sicher ist sicher. :-)

      Viele Grüße!

      Frank

      Am Sa., Juli 15, 2017 at 17:05 schrieb Tommy tommy.koeppe@... [pirates]
      <pirates@...>:

      ich hab auch nochmal auf deinen geldhaufen gekackt, gabi! ;)

      Am 15.07.2017 um 14:00 schrieb Stefan 'Steve' Tell stefan.tell@... [pirates]:

      Moin,

      von mir ist auch noch ein kleiner Beitrag zum Saisonbeitrag per PayPal raus.

      Der Grafikschmied, der uns die Klamottenlogos aufgemotzt hat, ist mir
      leider abhanden gekommen. Von daher hab ich da auch nichts passenden in
      petto.

      Die alten Logos sind dafür nicht verwendbar?

      --
      ** Yours Sincerely, Stefan 'Steve' Tell | http://blog.crashmail.de
      ** encrypted mail preferred || GnuPG-Key ID: 0x9B6C7E15

    • Stefan Rosskopf

        Am Sun, 16 Jul 2017 15:50:18 +0200
        schrieb "pauliane pauliane@... [pirates]" <pirates@...>:

        > Hi Frank,
        > Da wird sich fanräume wieder über ne nette Spende freuen... Hab jetzt
        > schon über 50 Euro zusammen. Meine Bankverbindung: Gabi Hennern Sparda

        Moin,

        weiß gar nicht, ob mir das als Nichtzahler überhaupt zusteht, solche
        Vorschläge zu unterbreiten, aber was halten denn die Zahler bzw. du davon,
        das überzählige Geld nicht erneut an Fanräume zu spenden, sondern bspw.
        dieses Mal an die Ragazzi (U18) vom Fanladen, die Braun-Weiße Hilfe, das
        Vereinsmuseum oder wohin auch immer? Fände ich netter, da eine Art Rotation
        einzubauen...

        Just my 2¢ - die es ja, wie erwähnt, nicht mal gab, öhm. Na gut, dafür zahl
        ich ja die Homepage :>

        Stefan
        - --
        http://stefan-rosskopf.de
        Nutzt Ipernity; Twitter; WikiPedia;
        Werdet Freifunker! Mappt auf Openstreetmap!
      • Tommy Koeppe
        Nachricht 3 von 7 , 20. Juli

          Ja, BW-Hilfe oder St. Depri fände ich auch gut…

          Gruß

          Tommy