Betr.: [NP] Fw: Amateurderby 04.04. Millerntor

Nachrichten erweitern
  • jh.hut@hoogezand-sappemeer.nl
    Nachricht 1 von 3 , 27. Mr. 2012
      Ich habe das zweite nur in ein Auswartsspiel gesehen, es war beim 1 FC
      Magdeburg mit noch 27 braun-weisse Freunde.

      Viva St Pauli.

      groeten van Jan

      Stefan Rosskopf <stadionbau@...>
      Verzonden door: pirates@...
      27-03-2012 14:35
      Antwoord a.u.b. aan
      pirates@...

      Aan
      pirates@...
      Cc

      Onderwerp
      [NP] Fw: Amateurderby 04.04. Millerntor

    • Ralf Schröder
      Nachricht 2 von 3 , 27. Mr. 2012
        Am 27.03.2012 14:39, schrieb jh.hut@...:

> [...]
        >
        > Onderwerp
        > [NP] Fw: Amateurderby 04.04. Millerntor

        > [Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden

        Hallo Freunde braun weiss ,

        In der Relegation, Pauli gegen HSV ....Wär ja wohl der Hammer und is
        durchaus drin...

        gruss Puffel