Re: Betr.: [NP] Stephan Orth?

Nachrichten erweitern
  • Maximilian Lutz
    Nachricht 1 von 16 , 1. Juni 2010
      Ja das is doch super.

      Der Gerald scheint mir ein charakterstarker Spieler zu sein
      und bringt ordentlich Bundesliga Erfahrung!

      Am 01.06.2010 um 08:37 schrieb Patrick Roos:

      > In der BILD steht's auch.
      >
      > Ich find's gut :)

    • jh.hut@hoogezand-sappemeer.nl
      Nachricht 2 von 16 , 1. Juni 2010
        Asamoah kann sicherlich ein wertvollen Spieler fur St. Pauli sein. Mit
        seiner Erfahrung bekommt St. Pauli etwas extras, hoffentlich kann er viel
        spielen, denn das ist wichtig.
        Und ich empfehle Michael de Leeuw von BV Veendam. Er war Torschutzer des
        Jahres mit 25 Treffer und ist nicht teuer. Er ist noch nicht fertig fur der
        Bundesliga, aber ab und zu mitspielen und reifen in St. Pauli und ich bin
        davon ziemlich sicher das er etwas kann bedeuten fur St. Pauli. Er ist 20
        Jahre und hat eine Nase fur Tore.

        Jan

        Maximilian Lutz
        <emix87@googlemai
        l.com> Aan
        Verzonden door: pirates@...
        pirates@yahoogrou Cc
        ps.de
        Onderwerp
        Re: Betr.: [NP] Stephan Orth?
        01-06-2010 09:50

        Antwoord a.u.b.
        aan
        pirates@yahoogrou
        ps.de

> [...]

        und bringt ordentlich Bundesliga Erfahrung!

        Am 01.06.2010 um 08:37 schrieb Patrick Roos:

      • Carlos Rehaag
        Nachricht 3 von 16 , 1. Juni 2010
          Moin Liste!

          ich glaube, ursprünglich ging es in diesem post um stephan orth :D -
          und um dazu mal was zu sagen, ich halte ihn als zukünftigen
          präsidenten für eine katastrophe.
          Ich hoffe sehr, das sich bis zur jhv noch jemand finden wird, der
          etwas mehr Befähigung für das amt mitbringt.
        • Patrick Roos
          Nachricht 4 von 16 , 1. Juni 2010
            Du meinst wie Ebbers oder was? :)

            Am 2010-06-01 13:11, schrieb Enno Bruns:

            > jh.hut@... <mailto:jh.hut%40hoogezand-sappemeer.nl>

            > Schalke,
            > voetballer 43

            > Hoffendlich nicht!
            > Nicht schon wieder so ein Fußballrentner.
            > Enno

          • Patrick Roos
            Nachricht 5 von 16 , 1. Juni 2010
              Gibt es auch einen Grund für deine Einschätzung?

              Am 2010-06-01 12:19, schrieb Carlos Rehaag:

> [...]
              > Ich hoffe sehr, das sich bis zur jhv noch jemand finden wird, der
              > etwas mehr Befähigung für das amt mitbringt.

              Nachricht 6 von 16 , 1. Juni 2010
                Das Gefahr ist das Asamoah die erwartungen nicht einlosen kann. Bei Schalke
                ist nur ein Spieler der zu Diensten anderen spielt und ab und zu ein Tor
                macht, bein St. Pauli muss er vielleicht die Mannschaft leiten, und das
                kann er vielleicht nicht. Also er soll spielen wie er bei Schalke gebraucht
                wurde. Und wenn er fitt ist dan habe ich gutes Vertrauen in ihm. Hoffe
                nicht das sein Einkommen in Vergleich zu andere Spieler doppelt ist, die
                Gruppe und das Einkommen muss bei einander gehoren.

                Patrick Roos
                <patrick.roos@gmx
                .net> Aan
                Verzonden door: pirates@...
                pirates@yahoogrou Cc
                ps.de
                Onderwerp
                Re: Betr.: Re: Betr.: [NP]
                01-06-2010 12:50 Stephan Orth?

                Antwoord a.u.b.
                aan
                pirates@yahoogrou
                ps.de

> [...]

                > Ich hoffe sehr, das sich bis zur jhv noch jemand finden wird, der
                > etwas mehr Befähigung für das amt mitbringt.

              • Enno Bruns
                Nachricht 7 von 16 , 1. Juni 2010
                  jh.hut@... schrieb am 01.06.2010 08:26:

> [...]
                  >
                  >Moin
                  Hoffendlich nicht!
                  Nicht schon wieder so ein Fußballrentner.
                • Revo
                  Nachricht 8 von 16 , 1. Juni 2010
                    Ich glaube, dass er eine geile Saison spielen wird Hab ich im Urin.

                    Am 01.06.2010 um 13:02 schrieb jh.hut@...:

> [...]
                    > pirates@yahoogrou
                    > ps.de
                    >

                    > Gibt es auch einen Grund f�r deine Einsch�tzung?

                  • Carlos Rehaag
                    Nachricht 9 von 16 , 1. Juni 2010
                      Am 01.06.2010 um 12:50 schrieb Patrick Roos:

                      > Gibt es auch einen Grund für deine Einschätzung?

                      Gibt es tatsächlich, ja :D

                      Ganz unabhängig von pro/contra littmann denke ich, bei der
                      mitglieder- und fanstruktur im verein braucht es einfach einen
                      starken präsidenten, der die möglichkeit hat, sich durchzusetzen und
                      es auch tut - etwas, was littmann ohne frage (wie gesagt, unabhängig
                      davon, ob positiv/negativ) geschafft hat.
                      Und das traue ich orth einfach nicht zu.
                      Meine befürchtung ist einfach, mit einem schwachen präsidenten - und
                      präsidium - haben wir über kurz oder lang wieder ein heilloses chaos
                      im verein.

                    • jh.hut@hoogezand-sappemeer.nl
                      Nachricht 10 von 16 , 1. Juni 2010
                        Ich mochte mir entschuldigen.

                        <Stefan.Moers@tel
                        ekom.de>
                        Verzonden door: Aan
                        pirates@yahoogrou <pirates@...>
                        ps.de Cc

                        Onderwerp
                        01-06-2010 13:17 [NP] bitte auf Betreff achten.

                        Antwoord a.u.b.
                        aan
                        pirates@yahoogrou
                        ps.de

                        Hallo, ich lese hier immer den Betreff Stephan Orth, und muß dann aber
                        etwas über Asamoa lesen. Ich finde ihn gut, und ich hoffe, das er uns
                        helfen kann, die Liga zu halten, aber dann bitte auch als Betreff Asa oder
                        so nehmen. Danke Gruß Stefan

> [...]

                        > pirates@yahoogrou
                        > ps.de
                        >

                        > Gibt es auch einen Grund für deine Einschätzung?

                        Nachricht 11 von 16 , 1. Juni 2010
> [...]

                          > pirates@yahoogrou
                          > ps.de
                          >

                          > Gibt es auch einen Grund für deine Einschätzung?

                        • Tommy
                          Nachricht 12 von 16 , 1. Juni 2010
                            woraus schliesst du, dass orth kein starker präsi ist? du hättest lieber typ
                            hoffmann?

                            _____

> [...]

                            Meine befürchtung ist einfach, mit einem schwachen präsidenten - und
                            präsidium - haben wir über kurz oder lang wieder ein heilloses chaos

                          • Gunnar Finck
                            Nachricht 13 von 16 , 22. Juni 2010
                              Moinsen!

                              Wenn nicht schon bekannt, unbedingt anschauen:

                              http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY

                              Middle Earth is preparing for the Word Cup ;o)))

                              Gruß aus Wien
                              Gunnar