Datei - Netpiratesspiele.txt

Nachrichten erweitern
  • pirates@yahoogroups.de
    Nachricht 1 von 194 , 1. Juli 2009
      * FC St.Pauli - Internetfanclub Netpirates *
      * Monatlicher Inforundbrief f�r Mitglieder *

      Moin,

      im offiziellen FC St.Pauli - Internetfanclub
      Netpirates werden von den interessierten Mit-
      gliedern insgesamt zwei offizielle Netpirates-
      Onlinespiele durchgef�hrt - ein Ergebnistippspiel,
      welches sich nach der Liga richtet, in der unser
      Verein gerade spielt, sowie ein Bundesligamanager-
      Spiel, welches sich nach der ersten Fussball-
      Bundesliga richtet.

      * Ergebnistippspiel www.kicktipp.de/netpirates *
      http://www.kiezkicker.de/lmo/lmo.php?action=tipp
      Dort kannst du dir einen beliebigen Account
      einrichten und dann einfach mitspielen.

      * Erstliga - Bundesligamanagerspiel comunio.de *
      http://www.comunio.de/
      Private Comunity: Netpirates
      Passwort: Piraten

      Richte Dir zum mitspielen bitte einen Account auf
      http://www.comunio.de/ ein und tritt der privaten
      Comunity "Netpirates" bei - das Passwort hierf�r
      lautet "Piraten" - bitte achte bei beidem auf exakt
      gleiche Schreibweise, es exitiert dort n�mlich auch
      eine cominity namens "netpirates" mit gleichem
      Passwort, die ist allerdings mausetot und du wirst
      dort weitestgehend alleine vor dich hinspielen!

      Startbedingungen bei dem Managerspiel: 20 Millionen
      Euro Bargeld und eine zusammengeloste Manschaft.
      In der kommenden Saison geht es dann so weiter,
      dass du dein komplettes Team behalten wirst und
      dir zus�tzlich 5 Millionen �berwiesen werden
      (Erfolgspr�mie vom Sponsor oder so ;)

      Nachdem Spieler 3 Tage auf der Transferliste
      standen, ohne das sich ein Bieter f�r diesen fand,
      tritt der Computer als Bieter in Erscheinung und
      bietet evtl.(!) f�r den Spieler.
      Bezahlte Transferkosten werden nach Vollzug des
      Transfers im spieleigenen Newsboard ver�ffentlicht.

      Vom Computer selbst werden jeweils 13 Spieler auf
      der Transferliste vorr�tig gehalten.

      Bei beiden Spielen ist es zweckm�ssig, sich mit einem
      Account einzuloggen, der irgendetwas mit eurem hiesigen
      Namen gemeinsam hat, sofern noch m�glich, damit man
      weiss, mit wem man es dort zu tun hat. ;-)

      Und nun mach einfach mit...!
    • Stefan Rosskopf

        Am Sun, 30 Aug 2015 00:49:53 +0200
        schrieb "André Krenz A.Krenz@... [pirates]" <pirates@...>:

        > War auch kein geht generelles geht nicht sondern eher: Geht JETZT nicht.
        > Aber im jetzigen jetzt geht es tatsächlich wieder reibungslos.
        > Er hat mich gar nicht erst zum Einloggen gelassen sondern immer so getan,
        > als wenn ich mich registrieren wolle. Beim Button abbrechen, erschien aber
        > dennoch immer wieder das Registrieren Bild...bzw. änderte sich nichts.

        Klingt für mich nach einem Cache-/ Cookieproblem in deinem Browser, dass der
        nicht richtig gecheckt hat, ob du eingeloggt warst oder nicht, bzw. halt
        dann die Seite aus dem Cache geholt hat, dass du eingeloggt warst oder eben
        auch nicht.
        :)

        So, nun ist denn ja auch gleich Anpfiff....

        Stefan
        - --
        Meine Webprojekte: http://www.stefan-rosskopf.de/
        Fotos, Musik, Videos: http://kiezkicker.ipernity.com/