Desaströs

Nachrichten erweitern
  • Malte Würger
    Nachricht 1 von 4 , 1. Mr. 2009
      Ich glaub das beschreibt am Besten was da gerade ablief.
      So eine gequirlte Kacke habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
      Da liegen diese Weicheier nach nem Foul noch minutenlang auffem latz und heulen rum, anstatt aufzustehen und das zu machen, was
      jeder normale Fußballprofi machen würde, wenn er 1:4 bzw. 1:5 hintenliegt.
      Kein Aufbäumen, kein Kampf, eine Truppe von Versagern...mehr war das heute nicht. Am besten gefallen hat mir noch Sismanoglu, weil
      der kaum Zeit hatte um Scheiße zu bauen und eh nicht zu sehen war.

      Ich glaube es war eine gute Entscheidung erstmal nicht mehr ins Stadion zu fahren. Denn zu der dummen politischen Einstellng der
      meisten Fans der Braun-Weißen, die ich mir nicht geben muss, kommt jetzt auch noch beschissener Fußball bei raus.

      Ich hoffe das wenigstens der HSV gleich was hinbekommt und damit die Stadt einigermaßen würdevoll vertritt.
      Dann blamiert sich Hamburg wenigstens nicht komplett und Pauli könnte sich mal nen Beispiel dran nehmen...

      Angepisste Grüße ausm Osten

      Malte
    • Revo
      Nachricht 2 von 4 , 1. Mr. 2009
        Als ich heute ins Stadion gefahren bin, hab ich mich gefreut, den FC St.
        Pauli mal wieder live spielen zu sehen.
        Zu Sehen bekommen habe ich allerdings eine furchtbar schlechte Parodie
        der Mannschaft in verdammt gut gemachter Verkleidung.
        Für's nächste Mal schlage ich vor, gleich daheim zu bleiben und den
        Gegner forfait gewinnen zu lassen, denn wer nicht spielen will kann aufs
        Schaulaufen auch verzichten.

        Revo

        Malte Würger schrieb:

> [...]
        > Stadt einigermaßen würdevoll vertritt.
        > Dann blamiert sich Hamburg wenigstens nicht komplett und Pauli könnte

      • Jürgen
        Nachricht 3 von 4 , 1. Mr. 2009
          Moinsen Pirates,

          ich habe das Spiel nur per AFM verfolgt aber ich glaube da wurde es
          genau so beschrieben. Irgendwie war die Manschaft nicht in München.
          Zumindest hat man Sie auf dem Spielfeld nicht wahr genommen. Manchmal
          bin ich ganz froh das ich die Zeit nicht so habe zu den Spielen zu
          fahren.
          Hoffentlich leisten wir am Freitag nicht auch noch "Aufbauhilfe Ost".
          Ich möchte den kruden braunen Fans aus Rostock kein Grund zu Freude geben.
          Allerdings unterstüzten wir ja alle, die in der Tabelle hinter uns stehen.

          Forza FCSP

          Jürgen

          --- In pirates@... hat Revo <revo@...> geschrieben:

> [...]
          > Für's nächste Mal schlage ich vor, gleich daheim zu bleiben und den
          > Gegner forfait gewinnen zu lassen, denn wer nicht spielen will kann

        • tommy
          Nachricht 4 von 4 , 1. Mr. 2009
            hallo,

            zum spiel nur ein wort: diletanten

            malte, was genau meinst du hiermit?
            > Denn zu der dummen politischen Einstellng der meisten Fans der Braun-Weißen, die ich mir nicht geben muss,

            gruß,
            tommy