Re: [NP] Überschuß & Schals

Nachrichten erweitern
  • Jekylla
    Nachricht 1 von 8 , 1. Sep. 2008
      das mit der fanclub-kachel hab ich auch schon �berlegt. das w�re ja quasi
      was f�r die "ewigkeit" (ok, garantierte 5 jahre, aber immerhin *g)
      ich w�r dabei.

      Am 01.09.08 schrieb Patrick Roos <patrick.roos@...>:

> [...]
      > kann man dann sein Motiv aufbringen lassen (z.B. das Logo des Fanclubs).
      > F�nde ich eigentlich ganz cool, statt einfach "nur" zu spenden, ein paar
      > Kacheln zu erwerben und was nettes draufdrucken zu lassen.
      > Weiteres dazu findet ihr hier:
      > http://www.fanraeume.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=74
      >
      > PS: finde es toll nach 3 Tagen ohne Internet eine Flut von Netpirates-Mails
      > im Postfach zu haben - weiter so!
      >
      > --
      > Ist Ihr Browser Vista-kompatibel? Jetzt die neuesten

    • Stefan Rosskopf
      Nachricht 2 von 8 , 1. Sep. 2008
        Jekylla schrieb:
        > das mit der fanclub-kachel hab ich auch schon überlegt. das wäre ja quasi
        > was für die "ewigkeit" (ok, garantierte 5 jahre, aber immerhin *g)
        > ich wär dabei.

        Ich auch. Finde Fanräume bekanntlich unterstützenswert. Und da wir
        damals auch den Fanladen - 9er "gesponsert" hatten, können wir jetzt
        eigentlich auch Räume für den Fanladen mitsponsorn...?

        Ochso, Protokoll der Delegiertenversammlung kümmere ich mich gleich drum.

        Grüsse, Stefan
        --
        http://www.stefan-rosskopf.de/
      • Carlos Rehaag
          Am 01.09.2008 um 09:34 schrieb Stefan Rosskopf:

> [...]
          > eigentlich auch Räume für den Fanladen mitsponsorn...?
          >
          > Ochso, Protokoll der Delegiertenversammlung kümmere ich mich gleich

          Moin!

          Also das mit den Kacheln ist eine Super Idee!
          Wäre da auch für.

          Gruss
          Carlos

          --
          Carlos Rehaag

          blog: http://cajarore.wordpress.com
          email: c.rehaag@...
        • Tommy
          Nachricht 4 von 8 , 1. Sep. 2008
            den vorschlag mit den kacheln finde ich prima.

            gruß,
            tommy