Von der Kirche ins Stadion

Nachrichten erweitern
  • Björn Pahrmann
    Nachricht 1 von 6 , 20. Mai 2008
      Moin liebe Liste,
      gleich wird es über die Ticker der Republik kommen, denn in der
      kommenden Saison werden die Spiele am Sonntag in unserer Liga bereits um
      12:45 starten. Ich weiß, die Anzahl der Gänger zum Gottesdienst ist wohl
      hier eher klein. Aber vielleicht gibt es ja noch Menschen, die am
      Sonntag um diese Zeit mit der Familie essen oder anderweitig
      gesellschaftlichen Verpflichtungen nachgehen.

      Hintergrund für diese Entscheidung ist die Vorverlegung von zwei
      Bundesligapartien auf 14:45 oder 14:30, um stärker auf dem asiatischen
      Markt präsent sein zu und um weiter Rechtepakete für das TV schnüren zu
      können.

      Freitags, sonntags und Montags könnte ich kotzen.

      Parmi

    • Björn Pahrmann
      Nachricht 2 von 6 , 20. Mai 2008
        äh kleine Korrektur - das gilt natürlich erst ab der übernächsten Saison

        --
        Björn Pahrmann
        Bartholomäusstr. 9d

        Tel.: 0049 40 46092550
        mobil: 0049 179 1377659

        Email: bjoern.pahrmann@...

      • Carlos Rehaag
        Nachricht 3 von 6 , 20. Mai 2008
          Am 20.05.2008 um 13:45 schrieb Björn Pahrmann:

          > äh kleine Korrektur - das gilt natürlich erst ab der übernächsten
          > Saison
          > bereits

          Ich hab es grade bei allesaussersport gelesen... nur zum kotzen!
          Woher weisst du (oder nimmst du an), das es erst ab übernächste
          saison losgeht?

          --
          Carlos Rehaag

          blog: http://cajarore.wordpress.com
          email: c.rehaag@...
        • Björn Pahrmann
          Nachricht 4 von 6 , 20. Mai 2008
            Moin,
            weil ab dann erst der neue TV-Vertrag gilt.
            VG
            Björn
            Am Dienstag, den 20.05.2008, 13:51 +0200 schrieb Carlos Rehaag:
            --
            Björn Pahrmann <bjoern.pahrmann@...>

            > Ich hab es grade bei allesaussersport gelesen... nur zum kotzen!
            > Woher weisst du (oder nimmst du an), das es erst ab übernächste
> [...]

          • Carlos Rehaag
            Nachricht 5 von 6 , 20. Mai 2008
              Sorry, Moin! :-)

              Am 20.05.2008 um 13:54 schrieb Björn Pahrmann:

              > Moin,
              > weil ab dann erst der neue TV-Vertrag gilt.
              > VG
              > Björn

              SCHEISS DFL!
              Ich bin ja mal gespannt, ob die das tatsächlich durchziehen...
              irgendwann haben wir dann hier komplett "englische" verhältnisse :-(

              Gruss
              Carlos
              --
              Carlos Rehaag

              blog: http://cajarore.wordpress.com
              email: c.rehaag@...
            • Björn Pahrmann
              Nachricht 6 von 6 , 20. Mai 2008
                So, die Termine sind jetzt fix. Das wird ein Heidenspaß:
                3 Spiele Freitag 18:00 Uhr, wenn das Buli-Topspiel-Spiel Samstag statt
                Freitag stattfindet 2 um 18:00 und eins um 20:30
                1 Spiel Samstag 13:00 Uhr
                4 Spiele Sonntag 12:30 Uhr
                1 Spiel Montag 20:15 Uhr

                Ich suche mir eine andere Sportart aus - das macht keinen Spaß mehr.